Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von alter hase »

Über den Inhalt des Interviews von Redlich und den Äußerungen von Kutrieb bei der Pressekonferenz deckt man besser den Mantel des Schweigens, ist schon peinlich.
Aber der Hinweis auf der Homepage auf das Interview von Redlich mit diesem riesigen Profilbild. Größenwahn, Peinlichkeit at his best. Und dann kommt das Gestammel.

Normalerweise wäre der einzige richtige Satz in dem Interview gewesen : Wir haben versagt.

Und wie man ein Interview führt, hat Ihm Carsten ja deutlich bei 11 Freunde gezeigt.

Vielleicht mal Nachhilfe holen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Da stellen diese Deppen das fürchterliche und inhaltsarme Video auch noch online.
Ich hatte so gehofft, daß dieses Gestammel und Gehuste im kleinen Rahmen bleibt....
Es steht zu befürchten, daß nach den Samstags-Interviews durch die ARD mit Redlich, Voigt
und Kutrieb der Verband ein Einsehen hat, und die Mannschaft aus dem Spielbetrieb nimmt.....
Mon dieu, wo sind wir gelandet.
Zum Sportlichen : auf FB von Sebastian Thiel wunderbar dargestellt, von wegen auf die Jugend setzen.
Ich wage zu behaupten, daß der Verein damit sogar in der Oberliga Schiffbruch erleiden wird, da
keiner der jetzigen Jungs ( Ausnahme Torwart ) auch nur ansatzweise Oberliga-Reife hat.
Aber Redlich hat ja andere Einstellungskriterien.
Holgi
Beiträge: 1381
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Holgi »

Die spannende Frage ist ja: Wen stellt er als Trainer ein, wenn es mal 2, 3 Niederlagen in Folge setzt?! Das dann 3.Jahr in Folge kann er den "sensationellen 2.Platz" kaum als Erfolg verkaufen. Auch die Mecker-Rentner werden sich so langsam fragen, ob TeBe tatsächlich auf einem nachhaltig guten Weg ist. Dann ist guter Rat teuer...und der war ihm vom Laptop-Trainer Brdaric ja schon zu kostenintensiv. Dass es daran hakt & Redlich nur den Dampfplauderer macht, sieht man ja schon an der Tatsache, dass er Brdaric/Flauder vom Hof jagt. Ich wage mal die steile These, dass man mit diesen beiden zumindest nicht gleich 9 Punkte hinter L47 in den Bahnhof gefahren wäre. ;)
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe vom Tip ist ein schöner, zweiseitiger Artikel über den Caravan of Love zu finden.
ist jetzt online

https://www.tip-berlin.de/alte-liebe-te ... e-vereine/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von frank rijkaard »

Kutrieb weiß noch nicht, ob die TeBe-Fans zum Pokalfinale kommen werden oder "die Mannschaft im Stich gelassen wird", möchte das aber immerhin auch "nicht beurteilen" (ab Min. 16:30).

Dass der Je.ns weitermachen wird, das weiß er hingegen schon (ab Min. 4:30): "Von daher: Er ist dabei und es wird genauso weitergehen. Es wird da keine großen Veränderungen geben und von daher bin ich da auch froh, dass es so in der Form weitergehen kann."
Zuletzt geändert von frank rijkaard am 23.05.19 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von El_Molle »

frank rijkaard hat geschrieben:Kutrieb weiß noch nicht, ob die TeBe-Fans zum Pokalfinale kommen werden oder "die Mannschaft im Stich gelassen wird", möchte das aber immerhin auch "nicht beurteilen" (ab Min. 16:30).
Hat ihn etwa niemand zu unserem Finale eingeladen?
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von fairistmehr »

Äh... ich beleidige meine Tante das ganze Jahr und sage ihr wie egal sie mir ist und wenn sie dann nicht zu meinem Geburtstag kommt, fühle ich mich im Stich gelassen. Nee... is klar.
Cartark
Beiträge: 639
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

Der Herr Kutrieb weiß nicht ob sich die Fans überwinden oder ob sie die Mannschaft im Stich lassen !

Wir befolgen nur die Anweisung von BIG BOSS JR : " Der Verein braucht euch nicht!" , was müssen wir uns da überwinden?

Er macht doch auch das was ihm sein JR sagt !!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

"Ebenfalls am Sonnabend (12 Uhr) steigt das „Finale of Love“ im Seelenbinder-Sportpark"

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/m ... d-viktoria
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten