Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Saison 2019/20

Beitrag von goulet »

ich möchte mich bei Jems redlich für den Eierkuchen in die oberliga bedanken. bis heute wusste ich nicht, dass er etwas damit zu tun hatte. er selbst wahrscheinlich auch nicht.

also doch ein erfolgreicher präsident.
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2019/20

Beitrag von Gerd »

goulet hat geschrieben:ich möchte mich bei Jems redlich für den Eierkuchen in die oberliga bedanken. bis heute wusste ich nicht, dass er etwas damit zu tun hatte. er selbst wahrscheinlich auch nicht.

also doch ein erfolgreicher präsident.
Ist mittlerweile berichtigt.
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von schnabelchen »

Auch in der neuen 11 Freunde gibt es wieder was. Ein schönes doppelseitiges Foto vom Spiel bei Tas und immerhin noch eine längere Erwähnung weiter hinten in der Chronik vom August. Letzter Satz: „Fans können die Machtfrage stellen und auch beantworten.“
Mika
Beiträge: 1191
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Plus Verweis auf der Seite zur Preisverleihung in der 11Freunde.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10049
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Zum Glück haben sie den interviewten TeBe-Fan mit Rücksicht auf seine bekanntermaßen bescheidenen Englisch-Skills auf Deutsch befragt. ;)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

mr. bungle hat geschrieben:Zum Glück haben sie den interviewten TeBe-Fan mit Rücksicht auf seine bekanntermaßen bescheidenen Englisch-Skills auf Deutsch befragt. ;)
Hab Dich auch lieb!
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

In der aktuellen MOTZ, Rubrik Gesellschaft, S.20: "Ohne Nahrungsergänzungsmittel: Bei Tennis Borussia werden die Karten neu gemischt."
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

ich wusste gar nicht, dass sachen, die nasal zugeführt werden, auch "nahrungsergänzungsmittel" sind.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Die Fitnessketten leben v.a. von protein-triefenden mit allem möglichen Ergänzungsmitteln angereicherten Pulverdiäten, die ordentlich Schein-Muckis produzieren. Das gehört zum Geschäft mit Anabolika. Was er persönlich einnimmt ist mir eher gleichgültig, ob weisses Pulver oder Alkohol- die Energie ist diesselbe....
Lieber lilaweisser Gruss, das Osterhäschen
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Antworten