Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da hier bislang ein exklusiver Thread zum Verlinken, Kommentieren und Diskutieren von Medienkrams fehlt, mach ich den mal auf. Dank No Dice, 88,4 & Co. erhält der Amateurfußball ja mittlerweile mehr Coverage als einstmals die 2. Liga Nord, und seit dem Anbruch des neuen TeBe-Zeitalters vor fünf Jahren gibt es regelmäßig sehr feine Zeitungs-, Blog- sowie Fanzine-Artikel über Tennis. Die in den Spieltagsfreds aber von vielen übersehen werden und im Nachhinein auch schwer wiederzufinden sind.

Würde daher empfehlen, zumindest über die Spieltagsaktualität hinausgehende Beiträge hier zu verlinken. Und mache mal den Anfang mit einem Inforadio-Feature zu 40 Jahren 2. Bundesliga und ihren Berlin-Brandenburger Vertretern, dessen erste Minuten uns gewidmet sind. Ausstrahlung am Sonntag auf 93,1 MHz von 9.24-9.40 Uhr mit zwei weiteren Wiederholungen im Laufe des Tages und einem glücklichen Händchen bei der Auswahl des lilaweißen Zeitzeugen. Vorab bereits online zu hören:

http://www.inforadio.de/programm/schema ... 13282.html
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hier gleich noch was richtig Schönes - Deutsche Welle TV über Homophobie im Fußball. Und ab 4:25min über die Pionierrolle TeBe's bei diesem Thema:

http://www.dw.de/homophobie-im-fu%C3%9Fball/av-18077192
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

super werbung für uns!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Auch das! Einfach sehr gut gemacht, boys and girls... und eben nicht erst seit gestern...
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Bart »

schönes video
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Am 02.12., gab es auf Seite 14 einen Artikel über uns und Tas und dem Zweikampf in der Liga in der Berliner Zeitung - habe ihn online nicht gefunden; hat den jemand gelesen? Inhalt?

http://pressespiegel.zeitgeschichte-onl ... erm-page-2
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Aramil »

Hab ihn gelesen und auch aufgehoben. Ich versuch mal ein gutes Foto hochzuladen.

[Link aufgrund Urheberrechtsverletzung entfernt - Die Regie]
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

danke -lesenswert - understatement hat einen namen: Präsident Wilde von Tas
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Echt drollig, Wildes Lamento vorm Hintergrund von deren exquisiter Shoppingtour im letzten Winter und nachdem sie uns vor Saisonbeginn ja noch bei einigen Verpflichtungen ausgestochen haben. Nach diesen Aussagen bin ich glatt nochn bisschen heißer auf den Herbstmeistertitel als ohnehin schon, geht unseren Spielern hoffentlich auch so. Schöner Artikel dennoch!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten