Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

evtl. kann ja jemand Kontakt zu diesem Herrn Klussmann herstellen und ihn zu einer TC-Mitgliedschaft überreden. War ja nicht das erste mal, dass er sich in dieser Sendung zu TeBe bekannt hat. Wenn der halbminütige TeBe-Talk aber tatsächlich für die Mediathek rausgeschnitten wurde, würde mich das schon interessieren, warum.
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Don Alfredo »

Was war eigentlich gestern in der FuWo? An meinem Zeitungskiosk war sie leider schon ausverkauft...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Mayras hat geschrieben:evtl. kann ja jemand Kontakt zu diesem Herrn Klussmann herstellen und ihn zu einer TC-Mitgliedschaft überreden. War ja nicht das erste mal, dass er sich in dieser Sendung zu TeBe bekannt hat. Wenn der halbminütige TeBe-Talk aber tatsächlich für die Mediathek rausgeschnitten wurde, würde mich das schon interessieren, warum.
Unbedingt!
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Pinguin »

@ Mario:
Entspannung, bitte! Ich lese auch nicht die letzte Seite eines Romans am Anfang!

@ Don A.:
Ausverkauft is'n Grund!
Die B-Jugend hat vs. die bis dahin verlustpunktfreie H.ertha den ersten Punkt geholt...
Es war die Überschrift, die mir den Tag versüsste:
"TeBe verpasst H.ertha ein Veilchen"...

Gruss vom plötzlichen Medien-Mogul!
Fußball - Bier - Bratwurst
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Don Alfredo »

Pinguin hat geschrieben:@ Mario:
Entspannung, bitte! Ich lese auch nicht die letzte Seite eines Romans am Anfang!

@ Don A.:
Ausverkauft is'n Grund!
Die B-Jugend hat vs. die bis dahin verlustpunktfreie H.ertha den ersten Punkt geholt...
Es war die Überschrift, die mir den Tag versüsste:
"TeBe verpasst H.ertha ein Veilchen"...

Gruss vom plötzlichen Medien-Mogul!
:) Danke...
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Und bei uns im Tor Rabiega ....

11 Freunde Sonderheft :

Schön auch ein Photo unserer Elf vor dem Kick in Aachen —Tivoli 1965 - 4:5 verloren, Aufstiegsrunde- „zu schade für das Archiv“ - mit Eggert u.a.

Die Spieler sahen irgendwie sehr anders aus - damals.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von eintracht »

Pinguin hat geschrieben: @ Don A.:
Ausverkauft is'n Grund!
Die B-Jugend hat vs. die bis dahin verlustpunktfreie H.ertha den ersten Punkt geholt...
Es war die Überschrift, die mir den Tag versüsste:
"TeBe verpasst H.ertha ein Veilchen"...

Gruss vom plötzlichen Medien-Mogul!
Die fette Headline war zwar für sich erheiternd schön zu lesen
... und freue mich ja auch mit, dass unsere U17 letztlich noch einen Punkt vs H.erthas U16 erkämpfte (und hoffe natürlich auch auf weiterhin gute Moral & benötigte Punkte).
Jedoch war es zugleich erwähnenswert eben ein Heimspiel gegen im Schnitt ein Jahr jüngere Jungs in "nur" einem RL-Spiel: unsere B1-Junioren verhinderten also eine Niederlage gegen die 2. von H.ertha aka "H.ertha II" (so wie es ein User bereits im Junioren-Thema schrieb...).
H.erthas B-Junioren (U17) hingegen spielen in der Bundesliga (dort, wo unsere U17 früher auch mitspielte...).

Wer sich mit Berliner Juniorenfußball & der Relevanz von einem älteren Jahrgang intensiver beschäftigt, fand die - so natürlich isoliert betrachtet relativ irreführende - Überschrift wohl auch dementsprechend einstufbar bzw. auch ziemlich weitreichend amüsant
... anstatt ganz stark die aktuelle sportliche Situation vom TeBe-Juniorenfußball beschreibend.
Dazu gibt es das o.g. eigene Thema mit auch inhaltlich weiterführenden Anmerkungen inkl. Verweis zur sehr ernüchternden FuWo-Analyse/Prognose zum Saisonwechsel (welche bisher z.B. auch hinsichtlich unserer U15 hinsichtlich desolater Ergebnisse Richtung Verbandsliga leider real bestätigt wurde...).

Bezüglich TeBe war mein persönliches Wochenstart-Highlight dementgegen eindeutig der gestrige FB-Kurzbericht zum 1. Training unserer TeBe-Juniorinnen: 18 Mädels beim Eichkampgirls-Kick-Off - wirklich stark.
Auch hierzu gibt es mehr Details über existierende Themen ("Eichkampgirls" und "Frauenfußball" inkl. Vorjahre & Trends).
Also dann mal hier passend kurz die neuliche Erwähnung unserer Eichkampgirls i.V.m. namentlich genannten TeBe-Initiatorinnen auf den Seiten des BFV-Projektes für mehr Mädchenfußball:
https://allekickenmit.berlin/ag-auftakt ... undschule/ und https://allekickenmit.berlin/pop-up-fus ... ludwig-ag/
Ja, freut mich soweit enorm nach all den Jahren...
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von krautbomber »

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5d6VTdpwS7c[/youtube]

nachtrag zum pokalspiel gg oranke.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Video war m.E. zumindest im Pokalfaden gepostet worden.

Den hier, obwohl schon ein paar Tage alt, hatten wir glaube ich noch nicht - der MDR verteilt ein Rundumkompliment an Trainer, Mannschaft, Fans von TeBe. Liest sich nett:

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ge ... n-100.html
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben:Zwischen Regenbogengate und jetzt war zwar meiner bereits leicht verblassten Erinnerung nach noch was anderes Relevantes, aber insgesamt ein guter Text.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten