Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von championsleague16/17 »

Eine tolle Auszeichnung für alle die, die in diesen doofen Zeiten weiterkämpfen. Bin seither nicht nur Fan von TeBe (nicht dem FC Crunchfit) sondern in den letzten Monaten auch Fan von Euch geworden. Danke an Bart, Bungle + Co dass ihr TeBe (bis heute zumindest) weiter am Leben gehalten habt
AfD Wähler ausgrenzen
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mayras »

Kann ich auch nicht oft genug sagen und ich will mich gerne immer wieder wiederholen: Danke an alle, die all das auf die Beine gestellt haben, da bin ich dann doch stolz, Mitglied in DIESEM Verein zu sein. Habe schon überlegt, auszutreten aber: nein ich will unser TeBe nicht einem einzigen Narziss überlassen.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Danke und herzlichen Glückwunsch!

Gestern ist ein älterer Text (knapp 1,5 Jahre) im Transformiert Magazin auch online erschienen.
https://www.transform-magazin.de/wie-ic ... entdeckte/
Es ist frustrierend, wie sich der Verein verändert hat, aber auch so motivierend, inspirierend und Kraft gebend, wie hier / wir um diesen Verein kämpfen. Danke an alle, die den TeBe-Spirit aufrecht erhalten!
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

aus informellen greisen wurde bekannt, dass der freier schon an einer gegendarstellung arbeitet.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

eine "lustige Erklärung" wie die fake-news-medien von 20 linksradikalen instrumentalisiert werden oder so ähnlich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von krautbomber »

Hans hat geschrieben:aus informellen greisen wurde bekannt, dass der freier schon an einer gegendarstellung arbeitet.
:D Made my day :D
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von osterhase »

Die neue Ausgabe der "Motz" berichtet seit diesem Wochenende auf S.14-15 über die Chronologie der Ereignisse. Die Ausgabe wird vorraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen von wohnungslosen Menschen im Allltag verkauft. Stelle den Text noch in den Kanal, da es die motz nicht online gibt, bin jetzt aber erst mal zur MV der Berliner Geschichtswerkstatt.
Lilaweiße liebe Grüße
Stephan
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Sportbaer »

osterhase hat geschrieben:Die neue Ausgabe der "Motz" berichtet seit diesem Wochenende auf S.14-15 über die Chronologie der Ereignisse. Die Ausgabe wird vorraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen von wohnungslosen Menschen im Allltag verkauft. Stelle den Text noch in den Kanal, da es die motz nicht online gibt, bin jetzt aber erst mal zur MV der Berliner Geschichtswerkstatt.
Lilaweiße liebe Grüße
Stephan
Es würde eher zu uns passen, wenn wir alle mal ne MOTZ kaufen, wenn der Text hier online ist, entziehen wir den Verkäufern/innen den einen oder anderen Euro...also bitte nicht hier rein stellen :idea: :idea: :idea:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Oder hier doch reinstellen und den Verkäufern/ Verkäuferinnen was geben, sprich Heft kaufen oder spenden...
Antworten