Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ok, also immerhin ohne Bezahlschranke und "Alle Spiele, alle Tore" und an jedem Tag, an dem die RL spielt mindestens ein Livespiel. Stell ich mir sehr Kosten- und Personalintensiv vor, das ganze Projekt. Ich bin gespannt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben: [...] an jedem Tag, an dem die RL spielt mindestens ein Livespiel. [...]
Vereine die Freitags spielen dürften also häufiger übertragen werden als Vereine die Samstag/Sonntags spielen.
Vermutlich läuft es aber darauf hinaus, dass die große Vereine (Lok, Chemie, Chemnitz, Cottbus, vielleicht noch Babelsberg) oft zu sehen sind und Vereine, die eher regional interessant sind (Fürstenwalde, Luckenwalde, Altglienicke oder auch TeBe) eher selten. Lichtenberg vs. TeBe interessiert außerhalb der kleine Berliner Amateurfußballgemeinde eher wenige. Der RBB hätte sowas vielleicht noch übertragen, ein Sender für den ganzen Osten vermutlich nicht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das in irgendeinem Thread schon erwähnt wurde. Der mdr verliert ja die Übertragungsrechte an der RL Nordost zur nächsten Saison. Den Platz nimmt dafür ein Angebot namens "Ostsport" (omg) ein. Genaueres soll morgen Vormittag bekannt gegeben werden. Ich erahne erstmal nicht viel gutes. https://www.youtube.com/watch?v=ho4bOXauv3Q
die rechte soll wohl ein moderator von sky erworben haben; passt ja zu Winkler und dem NOFV eine hervorragende berichterstattung eines öffentlich-rechtlichen senders gegen (wahrscheinlich) einen pay-tv-scheiss zu tauschen; ist ja immerhin die champignonliga des ostens
ok, da muss ich meine einschätzung wohl glücklicherweise revidieren;klingt vernünftiger als befürchtet (insbesondere auch die angekündigte zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen sendern)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Bart »

schade, fand sport im osten immer ganz io
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Im heutigen Tsp wird berichtet, dass Viktoria definitiv nicht ins Karli ziehen wird. Neben Turbine und B03 spielen in der kommenden Saison auch die Footballer der Potsdam Royals dort.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

TeBe, Rebels, SCC.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von LilaChris »

So viele drittligataugliche Stadien bleiben dann ja in Brandenburg nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bis nach Cottbus gehen. Also Fürstenwalde? Da steht doch jetzt Flutlicht oder?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Ich bin sehr für Cottbus. Brandenburg braucht auch viel dringender einen Drittligisten als Berlin.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Brenner »

LilaChris hat geschrieben:So viele drittligataugliche Stadien bleiben dann ja in Brandenburg nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bis nach Cottbus gehen. Also Fürstenwalde? Da steht doch jetzt Flutlicht oder?
Ja Flutlicht steht in FüWa, aber die Kapazität und andere Anforderungen an ein Drittliga Stadion reichen nicht mal ansatzweise aus. In Brandenburg bleibt eigentlich nur Cottbus als Spielort für Victoria.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Das werden sie nicht machen.
Also ab ins Oly.
Antworten