Fantreffen - jeden 2. Dienstag

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon Mika » 06.02.19 15:58

Komme, wenn ich es finde.
Frage: Wird da auch der Sold ausbezahlt?
Mika
 
Beiträge: 572
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon QBA » 06.02.19 16:02

Sold nur in Gold!
QBA
 
Beiträge: 10222
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon Mika » 06.02.19 16:17

Barren? Münzen? Goldstaub?
Und ist das auch ethisch einwandfrei abgebaut? Will kein Kinderblut durch Berlin schleppen müssen ...
Mika
 
Beiträge: 572
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon frank rijkaard » 06.02.19 16:21

frank rijkaard
Regie
 
Beiträge: 1656
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon jimmyconnors » 06.02.19 16:30

ich geh zum quaker meeting
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3825
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon pusztapunk » 06.02.19 16:41

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5370
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon TBAF-Vorstand » 16.02.19 14:50

Come on TeBe hat geschrieben:
Angesichts der aktuellen Entwicklungen haben wir vergangene Woche entschieden, uns vorläufig alle 14 Tage zu treffen. Wir dürfen euch deshalb schon für Mittwoch, den 20. Februar zum nächsten Fantreffen einladen.

Während des letzten Treffens haben sich außerdem vier Arbeitsgruppen zusammengefunden, die am Mittwoch über ihre Arbeit berichten werden und denen ihr euch noch anschließen könnt. Das Fantreffen beginnt wie gewohnt um 19 Uhr und ist offen für alle TeBe-Fans.

Das SBZ Krähenfuß, derzeit selbst im Exil, stellt uns dafür dankenswerter Weise wieder seine Container zur Verfügung. Revanchiert euch doch mal, indem ihr dort nach der vorlesungsfreien Zeit auf einen Kaffee vorbeischaut oder, noch besser, eine der Tresenschichten übernehmt. Das Krähen-Café befindet sich im Innenhof Am Weidendamm 2–3, direkt neben der hubSchrauber - Fahrradselbsthilfewerkstatt an der HU Berlin.



Einladen!
TBAF-Vorstand
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon QBA » 19.02.19 09:19

Bitte bringt morgen die 20-25 € Busgeld für Leipzig mit.
QBA
 
Beiträge: 10222
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon Gerd » 02.03.19 01:45

Sorry, dass es erst so spät kommt: nächste Woche steht die Krähe leider nicht zur Verfügung.
Ich bin am Mittwoch anderweitig verplant und kann nicht aufschließen.
Gerd
 
Beiträge: 1161
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitragvon frank rijkaard » 05.03.19 14:37

Morgen ausnahmsweise mal wieder im Eichkamp:

TBAF hat geschrieben:
Liebe Aktive Fans,

leider etwas kurzfristig melden wir uns dieses Mal mit der Einladung zum inzwischen 14-tägigen Fantreffen. Grund dafür ist, dass uns morgen Abend die Krähenfuß-Container ausnahmsweise nicht zur Verfügung stehen werden und wir zunächst eine Ausweichmöglichkeit suchen mussten. Die wurde mit dem Bistro des TU-Sportzentrums an der Waldschulallee nun gefunden. Das Bistro befindet sich knapp hundert Meter entfernt vom Mommse auf der gegenüberliegenden Straßenseite und damit genau zwischen den S-Bahnhöfen Eichkamp und Heerstraße.

Das Fantreffen morgen beginnt wie immer um 19 Uhr und ist offen für alle interessierten TeBe-Fans. Bei Facebook könnt ihr Freundinnen und Freunde einladen.

frank rijkaard
Regie
 
Beiträge: 1656
Registriert: 17.09.10 19:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste