Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von Mika »

Komme, wenn ich es finde.
Frage: Wird da auch der Sold ausbezahlt?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von QBA »

Sold nur in Gold!
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von Mika »

Barren? Münzen? Goldstaub?
Und ist das auch ethisch einwandfrei abgebaut? Will kein Kinderblut durch Berlin schleppen müssen ...
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von jimmyconnors »

ich geh zum quaker meeting
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
TBAF-Vorstand
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Come on TeBe hat geschrieben:
Angesichts der aktuellen Entwicklungen haben wir vergangene Woche entschieden, uns vorläufig alle 14 Tage zu treffen. Wir dürfen euch deshalb schon für Mittwoch, den 20. Februar zum nächsten Fantreffen einladen.

Während des letzten Treffens haben sich außerdem vier Arbeitsgruppen zusammengefunden, die am Mittwoch über ihre Arbeit berichten werden und denen ihr euch noch anschließen könnt. Das Fantreffen beginnt wie gewohnt um 19 Uhr und ist offen für alle TeBe-Fans.

Das SBZ Krähenfuß, derzeit selbst im Exil, stellt uns dafür dankenswerter Weise wieder seine Container zur Verfügung. Revanchiert euch doch mal, indem ihr dort nach der vorlesungsfreien Zeit auf einen Kaffee vorbeischaut oder, noch besser, eine der Tresenschichten übernehmt. Das Krähen-Café befindet sich im Innenhof Am Weidendamm 2–3, direkt neben der hubSchrauber - Fahrradselbsthilfewerkstatt an der HU Berlin.
Einladen!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von QBA »

Bitte bringt morgen die 20-25 € Busgeld für Leipzig mit.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von Gerd »

Sorry, dass es erst so spät kommt: nächste Woche steht die Krähe leider nicht zur Verfügung.
Ich bin am Mittwoch anderweitig verplant und kann nicht aufschließen.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Fantreffen - jeden 3. Mittwoch im Monat

Beitrag von frank rijkaard »

Morgen ausnahmsweise mal wieder im Eichkamp:
TBAF hat geschrieben:
Liebe Aktive Fans,

leider etwas kurzfristig melden wir uns dieses Mal mit der Einladung zum inzwischen 14-tägigen Fantreffen. Grund dafür ist, dass uns morgen Abend die Krähenfuß-Container ausnahmsweise nicht zur Verfügung stehen werden und wir zunächst eine Ausweichmöglichkeit suchen mussten. Die wurde mit dem Bistro des TU-Sportzentrums an der Waldschulallee nun gefunden. Das Bistro befindet sich knapp hundert Meter entfernt vom Mommse auf der gegenüberliegenden Straßenseite und damit genau zwischen den S-Bahnhöfen Eichkamp und Heerstraße.

Das Fantreffen morgen beginnt wie immer um 19 Uhr und ist offen für alle interessierten TeBe-Fans. Bei Facebook könnt ihr Freundinnen und Freunde einladen.
Antworten