Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von abaholla »

nach derzeitiger Voraussage wird Donnerstag bis 30°C warm und sonnigtrocken. Ab 20°° findet am Vorabend des Syndikat-Räumungstermins ab 20°° "die lange nacht der weisestrasse" daselbst statt. also eine angemeldete Dauerkundgebung.

Das finden von uns einige eventuell interessant, deshalb die Überlegung: wollen wir statt gleisdreieckpark uns eventuell lieber aufs tempelhoferfeld setzen?
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Dagegen, da ich schon vorher im Gleisdreieckpark nen Termin habe und auch die Schattensituation deutlich besser ist.
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Cartark »

Kleiner Hinweis: Die U2 fährt zur Zeit nur Zwischen Pankow und Gleisdreieck ! Alternativ müsste man dann den Bhf. Kurfürstenstr. (z.Zt.: U12 Ruhleben - Kottbusser Tor) nutzen, da am Bhf. Bülowstraße keine Züge halten !
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Oder S1, S2, S25 und U7 Yorckstr.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

- Auswärtspiele (Bus-Orga, Verhalten, Altglienicke)
- Heimspiele (Choreo, Werbung)
- Gespräch mit dem Vorstand von TBAF
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von QBA »

Wer Lust hat: Ab 18 Uhr wird schon mal etwas Fußballtennis gespielt.
I-Punk
Beiträge: 151
Registriert: 25.01.13 13:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von I-Punk »

Die Station Gleisdreieck wird im Moment von der U12 bedient - Ruhleben bis Kotti
I-Punk
Beiträge: 151
Registriert: 25.01.13 13:33

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von I-Punk »

Noch was: Montagabend ging eine TBAF@TeBe.de-Mail an den aktuellen E-Mail-Verteiler der Abt. Aktive Fans, wie er in der Mitgliederdatenbank vom Verein abgerufen werden kann. Ihr seid TBAF-Mitglied und habt keine E-Mail erhalten? Nochmal in die Spam-Mails geguckt? Bitte wendet Euch an den Verein und hinterlegt Eure aktuelle Mail-Adresse. Danke!
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von abaholla »

seit heute morgen ist auch die Katze bezüglich Dauerkartenbedingungen aus dem Sack. Fast 100% Preiserhöhung -ermässigt 110 statt 60€.

https://www.TeBe.de/beitraege/dauerkart ... haeltlich/

Ich sage das erstmal wertfrei, weil ich dem Vorstand schon vertraue, daß es dafür eine Begründung hat und es im Vorfeld intern Überlegungen und Diskussion gab, die zu dieser Entscheidung führten.

Für heute abend heißt das aber, daß ich gerne mit euch zusammen überlegen würde, wie eine faninterne Sozialumverteilung künftig aussehen könnte, da 110€ für einige eventuell doch recht happig sein könnten.

Schließlich sind auch Westberliner Schnösel nicht immer auf Rosen gebettet.

bis heute abend.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von Simon »

abaholla hat geschrieben:seit heute morgen ist auch die Katze bezüglich Dauerkartenbedingungen aus dem Sack. Fast 100% Preiserhöhung -ermässigt 110 statt 60€.

https://www.TeBe.de/beitraege/dauerkart ... haeltlich/


Ich sage das erstmal wertfrei, weil ich dem Vorstand schon vertraue, daß es dafür eine Begründung hat und es im Vorfeld intern Überlegungen und Diskussion gab, die zu dieser Entscheidung führten.

Für heute abend heißt das aber, daß ich gerne mit euch zusammen überlegen würde, wie eine faninterne Sozialumverteilung künftig aussehen könnte, da 110€ für einige eventuell doch recht happig sein könnten.

Schließlich sind auch Westberliner Schnösel nicht immer auf Rosen gebettet.

bis heute abend.

Danke für deinen Beitrag!
Antworten