Bericht zum BFC-Spiel...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pcHansa

Bericht zum BFC-Spiel...

Beitrag von pcHansa »

...von einem "Hopper" findet ihr auf:

http://hansaforum.de/index.php?topic=5171.0

:wink:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

entschieden zu gelb:

hopp oder topp wäre besser gewesen. nach der verlängerten winterpause im ersten spiel gegen den bfc in yellow aufzulaufen, war keine gute idee. ok, die temperatur gingen gegen null und das ergebnis ergo auch.
also ich bin für eine änderung des dresscodes: es sollte in weiss gespielt werden. ich habe auch noch ein shirt von adamovic aus gögru- zeiten in schönstem schneeweiss - es war schon mal anders. dazu eine dunkle hose, falls der gegner mit heller hose aufläuft.
yellow - unentschieden - schon mal auf bremse gehen ...

ansonsten hoffe ich mal, dass die hanseaten nicht alle amas nach kaiserslautern geschickt haben.

good luck,
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

Oja, das leidige Trikotthema :cry:

dieses Gelb nervt mich mittlerweile auch ziemlich. Wollen wir unsere Vereinsfarben nicht gleich ändern? Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal in Lila-Weiß aufgelaufen sind.

Wenn ich das Trikot nicht gekauft hätte, könnte ich auch garnicht mehr sagen, wie es überhaupt aussieht.

Vielleicht sollte man sich mal mit dem Verein in Verbindung setzen und mal anfragen, ob man nicht auch in Weiß spielen kann. So wie unsere A-Jugend! Mit Lila Flock :D

Oder wir legen alle zusammen und spendieren dem Verein einen Satz weiße Trikots mit dunklen Hosen und stuten. 8)
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

Sooo, hab grad langeweile gehabt und da hab ich mal geguckt, was die Fussballwelt so für schöne weiße Trikots anbietet. In Kombination mit Schwarz sind mir folgende Fussballhemden ins Auge gefallen:

https://ssl.kundenserver.de/s35045726.s ... 13415%3D29

und

https://ssl.kundenserver.de/s35045726.s ... 93037%3D29


und dann auch noch das, was wir zur Zeit in Gelb haben in Weiß. Also das selbe Design, welches mir schon seeehr gut gefällt. Wenn man sich dann darauf noch den Sponsor, Wappen und Rückenschritfzug dazu denkt, sieht das richtig Knorke aus 8)

https://ssl.kundenserver.de/s35045726.s ... 93037%3D29
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

sorry, letzter Link war falsch. Hier nun das Original:

http://www.sportxshop.com/sess/utn;jses ... 59124%3D29
Gast

Beitrag von Gast »

m2tebe hat geschrieben:ansonsten hoffe ich mal, dass die hanseaten nicht alle amas nach kaiserslautern geschickt haben.
kurz vor schluss immer noch 1-0 für hansa. was nix heißt, weil 03 ja immer erst in der schlussminute trifft...

bungle
Antworten