fuß-interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
teberius

fuß-interview

Beitrag von teberius »

ist ja absolut bemerkenswert, wie klar und deutlich von micha das ziel regionalliga in den mund genommen wird. ich glaube eigentlich nicht, dass die ganze mannschaft so optimistisch ist, was das egalisieren des aktuellen punkterückstandes betrifft...

aber schön ist's trotzdem, wenn zumindest einer fest dran glaubt. schade nur, dass ich diesen optimismus (noch) nicht teilen kann. erst mal die beiden nachholspiele einfahren - was schwer genug wird !!!

:?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

in göttingen heisst das stadion ja auch JAHN.
und erinner dich, was unsere letzte mobilisierung mit JAHN gebracht hat, und b. war schuld !
ansonsten haste recht....
effzehemm
Gast

Beitrag von Gast »

hast recht, dieser b. is eh immer schuld!

dat inti gefällt mir richtig gut. da ist mehr identifikation mit dem verein herauszuhören als man heutzutage erwarten darf. und die anderen spieler, wenn man mal den einen oder anderen drauf anspricht, vermitteln eigentlich alle sehr glaubhaft, dass sie fest an die chance glauben, am ende auf dem platz an der sonne zu stehen... wär halt nur schön, endlich mal personalmäßig aus den vollen schöpfen zu können, ansonsten bin ich auch sehr skeptisch.

trotzdem hoffe ich, dass schönberg ausfällt, kann am sonntag nämlich nicht!

auf 50cm neuschnee hoffend, b.
Antworten