Die Union-Trottel in der FR

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Die Union-Trottel in der FR

Beitrag von R. »

Sehr betrüblich, dass die FR diesem überflüssigen Verein gleich ne ganze Seite einräumt: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachr ... cnt=631754&
Aber immerhin ist auch TeBe erwähnt. Als der Ort an dem Nordsachsen-Hools gerne randalieren.
...und niemals vergessen: scheiß Nordsachsen!
fantomas

Beitrag von fantomas »

tja, die sind auch schon seit tagen am leserbriefschreiben, fühlen sich mal wieder ganz fürchterlich denunziert... :lol: das problem ham se nächstes jahr nich mehr, sie werden sich noch nach solchen artikeln zurücksehnen...
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

au weia, die diskussion im offiziellen un-forum ist ja echt ganz großes kino. da erschient ein - so mein empfinden - mit einem grüttelten maß an symphathie verfasster artikel in einer der großen überregionalen zeitungen deutschlands und die freunde der försterei wittern wieder einmal die jüdisch-bolschewistische weltverschwörung, weil der autor es wagt, gewisse vorkommnisse und dazu auch noch die buchstabenkombination npd zu erwähnen. ohne worte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
CYA

Beitrag von CYA »

Nach einem Spiel Nordsachsen gg. Chemie 1997 wollte ich zu meinem VW-Bus. Leider hatte ich einen St. Pauli-Schal um, der einen alten Nordsachsen-Proll veranlasste in Richtung meiner Fresse zu schlagen. Dem Schlag konnte ich ausweichen, leider weiß ich bis heute nicht, warum St. Pauli so auf Nordsachsen abfährt. Stimmt die These bürgerlicher Kreise doch, dass sich rechts und links nicht viel nimmt?
Da halte ich es lieber mit TeBe und dem FC Sachsen Leipzig.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

CYA hat geschrieben: Stimmt die These bürgerlicher Kreise doch, dass sich rechts und links nicht viel nimmt?
nich solche dinger, bitte !
warhead liest mit :wink:
und auch nix überf-freundschaften mehr....
effzehemm
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

btw:
da sind wir mal rekordhalter, und dann jagen die förster uns den ab: hier :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ach den titel können die gerne haben. nur den rekordpokalsieger-titel sollten wir noch etwas ausbauen dieses jahr
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2961
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

David hat geschrieben:btw:
da sind wir mal rekordhalter, und dann jagen die förster uns den ab: hier :wink:
aber zumindest dürften sie es geschafft haben, eine schlechtere hinrunde als wir zu spielen. um allerdings auch so eine "geniale" rückrunde wie unsereins seinerzeit hinzulegen, müssen sie echt noch viiieeel schlechter werden - aber zu schaffen ist es allemal (es waren der punkte 5, die unsere damaligen götter nach der winterpause holten, oder?).
bessere chancen sehe ich, in der kategorie "trainer pro regionalligaspielzeit" an uns vorbei zu ziehen. in sachen "anzahl der eingesetzten spieler" hingegen vermute ich fast, dass wir einen rekord für die ewigkeit aufgestellt haben (waren so an die 40, wenn ich mich recht erinnere - statistikfreaks mögen mich berichtigen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten