Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von David »

Pico hat geschrieben:Glueck für Inter bei der Auslosung der Staffeln den ausser dem Friedenauer TSC ist kein starker Gegner zugelost worden.Gute Chancen für den direkten Wiederaufstieg!
Die Staffelzuteilung wird meines Wissens nicht ausgelost, sondern ergibt sich aus den Platzierungen des Vorjahres. Lediglich die Staffeln werden gemischt. Stand so glaube ich in einer der letzten amtliche Mittelungen.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Pico »

Ein komisches System.
schweden-klaus

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von schweden-klaus »

falls noch interesse besteht: ich hab noch 4 große Plakate und 8 Hefte incl. Eintrittskarte
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von martinb »

schweden-klaus hat geschrieben:falls noch interesse besteht: ich hab noch 4 große Plakate und 8 Hefte incl. Eintrittskarte
Ein Plakat hätte ich gern. Was bekommst du dafür?
schweden-klaus

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von schweden-klaus »

nichts, müssen nur die übergabe vereinbaren (bin vormittags bis 12.00 im EB-Gebäude der TU)
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von martinb »

Hast ne PM.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Wie sind denn die Maße des großen Plakats? Habe mir ein recht großes in der Inter-Geschäftsstelle nach dem Spiel besorgt, ggf. ist Deines ja noch viel größer;)
schweden-klaus

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von schweden-klaus »

das ist das klassische DIN-A 0 Plakat
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Brenner »

Auch zu diesem Spiel, wenn auch schon wieder 4 Jahre her, möchte ich noch meine Fotos beisteuern.
https://flic.kr/s/aHsmGkE2qN
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Mika »

Heute acht Jahre her ... Wahnsinn!
Antworten