Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5953
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Rüsternallee...
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von the Brain »

sooo da ich ja das shirt von volbert bekommen hatte und danach wie ein depp rumgerannt bin um unterschriften zu sammeln dachte ich mir das ich dieses shirt als leigabe dem lachshirsch zukommen lasse. gibts den da ne möglichkeit dieses shirt auch vernünftig "auszustellen" ?
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Bart »

schön das aus wien!
the brain da lässt sich bestimmt was finden :)
habe gesehen wie du gesammlet hast ;)

lg b.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von peeka »

http://www.fc-inter.de/news/1/234899/na ... 3%9Fe.html
Tolle Arbeit, Leute, auch wenn diese teilweise unter erschwerten Umständen stattfinden musste. Aber lassen wir uns die Laune nicht verderben.
Dieser Satz ist schon eine entschärfte Version. Vermutlich sind die Probleme sehr ähnlich gelagert wie im Eichkamp.
jensolito
Beiträge: 5953
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Also war gestern in deren Geschäftsstelle, sehr nette Menschen dort. "Wir werden Euch vermissen"! - Es knirscht da auch ab und an mit dem Bezirk. Aber es geht so.
Früher war ihr Platz dort, wo jetzt Möbel Kraft steht (wenn ich das richtig verstanden habe; ich glaube auch, mein Sohn spielte da mal in der Nähe- vor jahren). Für das Spiel zogen sie extra in die Monumentenstraße. Sonst spielen sie in der "Inter-Arena"!? Das ist der Ausgleich für den Verlust des o.g. Platzes. Ansonsten Hinweis darauf, dass das eben alles Ehrenamtliche gemacht hätten, man so einen Ansturm nicht gewohnt sei und man etwas Gutes bieten wollte. Ich fands prima. Also Lob.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Sportbaer »

jensolito hat geschrieben:Also war gestern in deren Geschäftsstelle, sehr nette Menschen dort. "Wir werden Euch vermissen"! - Es knirscht da auch ab und an mit dem Bezirk. Aber es geht so.
Früher war ihr Platz dort, wo jetzt Möbel Kraft steht (wenn ich das richtig verstanden habe; ich glaube auch, mein Sohn spielte da mal in der Nähe- vor jahren). Für das Spiel zogen sie extra in die Monumentenstraße. Sonst spielen sie in der "Inter-Arena"!? Das ist der Ausgleich für den Verlust des o.g. Platzes. Ansonsten Hinweis darauf, dass das eben alles Ehrenamtliche gemacht hätten, man so einen Ansturm nicht gewohnt sei und man etwas Gutes bieten wollte. Ich fands prima. Also Lob.
da wo jetzt Möbel Kraft ist, war bis 2005 die Radrennbahn Schöneberg, kann sein, dass auf der Rasenfläche in der Mitte des Fahrradovals der FC Inter gespielt hat, ob da überhaupt Fußball gespielt wurde bezweifle ich eigentlich, ich erinnere mich an American Football...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito
Beiträge: 5953
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von jensolito »

Ich weiß das einfach nicht und gebe ja nur das wieder, was mir da erzählt wurde. Vielleicht meinten Sie auch die alte Geschäftsstelle? Keine Ahnung. Habe auch schon mit meinem Sohn überlegt, wo er als Kleener mal auswärts gespielt hat, - dachte auch an Monumentenstraße, aber er meinte, dass das eben nicht der Platz vom Samstag war. Kam mir auch unbekannt vor.
Zuletzt geändert von jensolito am 02.06.15 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von sebastian »

Meinst Du eventuell den Platz hinter der Sporthalle Schöneberg neben Möbel Kraft? Den gibt es noch, da haben sie jedenfalls letzte Saison auch noch drauf gespielt.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr

Beitrag von Lila-Lira »

sebastian hat geschrieben:Meinst Du eventuell den Platz hinter der Sporthalle Schöneberg neben Möbel Kraft? Den gibt es noch, da haben sie jedenfalls letzte Saison auch noch drauf gespielt.
Ja, das ist der angestammte Platz. Der steht aber erst nach der Sommerpause wieder zur Verfügung, da das Bezirksamt bis dahin keine Mittel zur Verfügung hat um den Platz spielbetriebstauglich herrichten zu lassen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten