Fanladen am Wochenende

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Der Lachshirsch
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.14 10:14

Fanladen am Wochenende

Beitrag von Der Lachshirsch »

Am Samstagabend treffen sich im Anschluss an den Aufbau des Lila Salons einige TeBe-Fans im Goldenen Lachshirsch zum Fußballschauen. Zu Gast sind dann auch Freunde vom FC United of Manchester, die extra angereist sind, um am Sonntag den Aufstieg mit uns zu feiern. Schaut vorbei! Geöffnet ist ab 20 Uhr.

Sonntag früh geht's dann schon weiter mit der feuchtfröhlichen Vorbereitung auf die große Eierkuchen-Sause. Und zwar hiermit:
Der subtil vorgetragenen Bitte der Mannschaft leisten wir Folge und machen uns vor dem Saisonfinale gegen Eintracht Mahlsdorf im Lachshirsch so richtig heiß mit dem lustischen Glückshasen, Heinz Wäscher und dem Vater mit den drei grunzenden Schweinen. Los geht's um 10.30 Uhr. Bild
Nach dem Spiel gegen Mahlsdorf bleibt der Lachshirsch dann natürlich erstmal geschlossen und öffnet erst nach der Party mit den großartigen Suurbiers.
Zuletzt geändert von Der Lachshirsch am 04.06.15 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fanladen am Wochende

Beitrag von jimmyconnors »

das gibt ärger.
gez. jimmy (hunde- und hessen-hass-ak)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fanladen am Wochende

Beitrag von Bart »

Finde es jetzt nicht so witzig und lustig das Banner vom Interspiel was eine konkrete Botschaft hatte,
grafisch zu verändern!
Der Lachshirsch
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.14 10:14

Re: Fanladen am Wochenende

Beitrag von Der Lachshirsch »

Also, ich bin hier nur für die Musik zuständig.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fanladen am Wochenende

Avatar Beitrag von pusztapunk »

:lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Fanladen am Wochenende

Beitrag von Pico »

Ist gerade jemand im Fanladen?
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Fanladen am Wochenende

Beitrag von the Brain »

laut reporter beim CL finale gibts blau weiss gar nicht mehr:D
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fanladen am Wochenende

Beitrag von Hans »

das jetzige bw ist ja nicht das damalige bw, weil das jetzige bw ja aus den ruinen des damaligen bw auferstanden ist.
also hatte er irgendwie recht :?
Antworten