Fanladen am Wochenende

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fanladen am Wochenende

Beitragvon Der Lachshirsch » 04.06.15 13:21

Am Samstagabend treffen sich im Anschluss an den Aufbau des Lila Salons einige TeBe-Fans im Goldenen Lachshirsch zum Fußballschauen. Zu Gast sind dann auch Freunde vom FC United of Manchester, die extra angereist sind, um am Sonntag den Aufstieg mit uns zu feiern. Schaut vorbei! Geöffnet ist ab 20 Uhr.

Sonntag früh geht's dann schon weiter mit der feuchtfröhlichen Vorbereitung auf die große Eierkuchen-Sause. Und zwar hiermit:
Der subtil vorgetragenen Bitte der Mannschaft leisten wir Folge und machen uns vor dem Saisonfinale gegen Eintracht Mahlsdorf im Lachshirsch so richtig heiß mit dem lustischen Glückshasen, Heinz Wäscher und dem Vater mit den drei grunzenden Schweinen. Los geht's um 10.30 Uhr. Bild


Nach dem Spiel gegen Mahlsdorf bleibt der Lachshirsch dann natürlich erstmal geschlossen und öffnet erst nach der Party mit den großartigen Suurbiers.
Zuletzt geändert von Der Lachshirsch am 04.06.15 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der Lachshirsch
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.14 11:14

Re: Fanladen am Wochende

Beitragvon jimmyconnors » 04.06.15 13:59

das gibt ärger.
gez. jimmy (hunde- und hessen-hass-ak)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4004
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Fanladen am Wochende

Beitragvon Bart » 04.06.15 16:01

Finde es jetzt nicht so witzig und lustig das Banner vom Interspiel was eine konkrete Botschaft hatte,
grafisch zu verändern!
Bart
 
Beiträge: 3060
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Fanladen am Wochenende

Beitragvon Der Lachshirsch » 04.06.15 16:40

Also, ich bin hier nur für die Musik zuständig.
Der Lachshirsch
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.14 11:14

Re: Fanladen am Wochenende

Beitragvon pusztapunk » 04.06.15 22:38

:lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5736
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fanladen am Wochenende

Beitragvon Pico » 06.06.15 17:16

Ist gerade jemand im Fanladen?
Pico
 
Beiträge: 278
Registriert: 25.11.10 20:25

Re: Fanladen am Wochenende

Beitragvon the Brain » 06.06.15 20:43

laut reporter beim CL finale gibts blau weiss gar nicht mehr:D
the Brain
 
Beiträge: 1112
Registriert: 13.02.08 22:34
Wohnort: Kreuzkoelln

Re: Fanladen am Wochenende

Beitragvon Hans » 07.06.15 10:45

das jetzige bw ist ja nicht das damalige bw, weil das jetzige bw ja aus den ruinen des damaligen bw auferstanden ist.
also hatte er irgendwie recht :?
Hans
 
Beiträge: 1122
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste