Rudi Gutendorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bully

Rudi Gutendorf

Beitrag von Bully »

Am 25.2. läuft im Kino "Central" in Mitte die Doku: "Rudi Rastlos - Der Ball rollt für Ruanda". Mit Rudi Rastlos ist der frühere TeBe-Trainer Rudi Gutendorf gemeint, ich denke mal, daß der eine oder andere TeBe'er Interesse hat, sich den Streifen anzugucken. Um 20.30h gehts los.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Laut Planung ist er auch selbst anwesend !

http://www.11-mm.de/rudi_rastlos.htm
Bully

Beitrag von Bully »

Habe mir das Programmheft dieser Filmreihe besorgt, da laufen einige interessante Streifen, u.a. eine Doku über die Ultras der SGE. Da mich aber die Werbeanzeige der Berliner Volksbank stört (abgebildet werden EC-Karten mit dem Logo von jeweils Härta und 1.FCU), werde ich das Heftchen nachher in die Altpapiertonne stecken...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eine Doku über Johann Creuyff wird auch gezeigt
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:Eine Doku über Johann Creuyff wird auch gezeigt
da wird sogar der name von jordi sein papa richtig geschrieben :P
effzehemm
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich kauf(t)e ein e
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

A. Uns Rudi ist heilig.....
B. und Warhead....Antimilitarist ist er auch
Und der Spruch
Woher soll ich neue Spieler nehmen
soll ich sie stricken.....
stammt nur Sinngemäß von ihm
Das Orginal ist von Napoleon und hat mit Fußball
leider so gar nichts zu tun
Aber im Gegensazt zu Napoleon hat Uns Rudi sein Auto
für einen neuen TeBe Spieler versteigert
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich weiss ich weiss
War denn jemand da,und wenn ja wie war´s??Ich habs natürlich wieder verpeilt und bin Stunden zu spät im Schwarzenberg aufgekreuzt
Loddar

Beitrag von Loddar »

Los, redet schon... :lol:
Ich konnte auch nicht, obwohl mir das Herz blutete bei der Absage, da sich mit TeBe (in Form von Rudi) und Rwanda meine zwei Leidenschaften in einem einzigen Film wiedergefunden hätten oder halt haben (nur eben ohne mich).....

Übrigens: ich dachte eigentlich, die Mär von der Autoverkaufsaktion zugunsten eines neuen Spielers ist längst als gelungene PR-Aktion (man muss sagen: äußerst gelungene PR-Aktion, da einige von Euch nach 30 Jahren ja immer noch dran glauben) enttarnt worden....

8)
Beste Grüße aus dem dunklen Bezirk,
Loddar
Antworten