Fans!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tunnel_Trancer86

Fans!?

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Wer geht regelmäßig zu TeBe ins Mommse? Und wer war auch in den letzten Jahren da, z.B. zu den (eher unschönen) Zeiten von Schäfer!?
Würd mich mal interessieren.
Gruß aus Hamburg
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

nette frage....
'ne andere frage ist, was du davon hast, wenn ich jetzt schreibe: ICH war da, auch unter hermann, winni etc.
und wenn jetzt noch die 2500 von früher bzw. die 200 von heute ICH schrei(b)en, sehe ich immer noch nicht ein, was du davon hast....
wichtiger ist doch, wer da in zukunft hingeht !
nix für ungut....
effzehemm
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

die wirklich interessante frage ist in der tat: kommst du regelmäßig ins mommse? mit wohnort h-town wird das sicher nicht so einfach sein ;)

ich war übrigens schon immer bei TeBe, sie haben das mommsenstadion um mich herum gebaut!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Da ich zu den jüngeren Vertretern gehöre, hätte es mich nur mal interessiert, ein paar Eindrücke von Aussagen einiger, die das im Gegensatz zu mir miterlebt und nicht nur nachgearbeitet haben, zu sammeln.

Ich gehe nicht regelmäßig ins Mommse, war auch nur einmal da bisher, dafür aber beim schönen 1:0 über Babelsberg im November 03. Dass es äußerst glücklich war, unterschlagen wir mal an dieser Stelle,...
Beim nächsten Spiel gegen Babelsberg im April werde ich allerdings wieder dabei sein, hoffentlich geht es dann noch um was,.. (realistisch betrachtet)
Dazu sollte gegen Eberswalde ein überzeugendes Ergebnis her. :)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Tunnel_Trancer86 hat geschrieben: ein paar Eindrücke von Aussagen einiger, die das im Gegensatz zu mir miterlebt

Beim nächsten Spiel gegen Babelsberg im April werde ich allerdings wieder dabei sein,
na, dann seh'n wir uns am 10.04., bring zeit mit, und du kriegst im fanladen all die eindrücke, die du dir wünscht.
effzehemm
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Darauf werde ich ggf. zurückkommen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Schön TT86
und das ist auch nur einen Tag nach unserem 103ten Geburtstag
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bist jedenfalls herzlich willkommen. die meisten sind in real gar nicht so ruppig wie hier im forum :wink:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben: sind in real gar nicht so ruppig wie hier im forum :wink:
vastehste unter ruppig etwa so sachen wie: pro evo soccer ist total assi und mode und hochgepusht, mensch spielt seit 10 jahren FIFA XX, weil das ja auch was mit TRADITION zu tun hat....
häh? :wink:
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

fifa suckt, das ist ja wohl das borussia dortmund des konsolen-kickens. noch immer viele anhänger aber ziemlich am ende.

tradition hat es erst wenn es mal nicht da war...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten