Fans!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Sirhc

Beitrag von Sirhc »

also ich hab seit einiger zeit mal wieder fifa gespielt. die betonung liegt auf "seit einiger zeit" denn die letzten wochen, seit dem ich pes4 besitze, war ich nur das am zocken.

pes4 ist einfach reeler und vorallem - für mich seeehr wichtig!!!! - ein supi editor modus. da kann der fan des provinzkickens, seinen teams sogar trikotsponsor und logo aufs trikot pappen. na wenn das mal nichts ist :lol:

auch die spielanimation ist einfach freestyle...yeah :wink:

das einzige was bei fifa noch gut ist, das ist die bessere übersicht. aufmachung...gameplay lässt im gegensatz zu pes4 zu wünschen übrig. aber das tore schießen ist leichter :wink:

so long...my opinion!


and last but not least

@tunnel trancer

herlich willkommen bist du bei uns freaks. ich denke, wenn du dir zeit mitbringst, wirste dich sehr wohl fühlen.

was mich an dieser stelle mal interssieren würde, da ich das bisher noch nicht in den beiträgen finden konnte. du kommst aus Hambursch, gell? braun-weiß oder schwarz-blau-weiß??? oder vielleicht sogar sowas wie altona oder concordia? wäre ja nett, die sind ja auch so oberligakicker wie unsere jungs :wink:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben: tradition hat es erst wenn es mal nicht da war...
in der zeit des umstiegs von klappercompi (386) auf konsolen(n) hab ich glatt den 97er teil weggelassen und ihn bis heute nicht nachgekauft.
war also (und bleibt)weg, obwohl mir deine pferdetheorie immer schon suspekt war.... :wink:
effzehemm
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben: in der zeit des umstiegs von klappercompi (386) auf konsolen(n) hab ich glatt den 97er teil weggelassen und ihn bis heute nicht nachgekauft.
war also (und bleibt)weg, obwohl mir deine pferdetheorie immer schon suspekt war.... :wink:
das ist ja vor allem die theorie von hans kammerlander, den ich aber für durchaus seriös halte
:D

für mich hat fifa keine tradition weil ich ausnahmslos alle versionen mal besessen habe. mit dem 97er hast du allerdings den besten teil weggelassen, das war schliesslich der mit dem hallenturnier-modus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Zitat Sirhc

was mich an dieser stelle mal interssieren würde, da ich das bisher noch nicht in den beiträgen finden konnte. du kommst aus Hambursch, gell? braun-weiß oder schwarz-blau-weiß??? oder vielleicht sogar sowas wie altona oder concordia? wäre ja nett, die sind ja auch so oberligakicker wie unsere jungs :wink:[/quote]

Zitatende


Hallo, ich habe im dritten Jahr eine St. Pauli Dauerkarte.. Gehe aber auch zum HSV, aber die sind mir nicht sooo sympathisch. Zu Altona und Cordi gehe ich auch ab und zu mal, ist immer recht gemütlich. Und zu BU eben, das ist gleich bei mir um die Ecke :). Aber der Klassenerhalt wird wohl nichts.

Ich hoffe dass ich Zeit mitbringen kann, ich werde da mit meinem Onkel, nem Freund und eventuell einem Babelsberg-Fan aus Hamburg hinfahren, ich weiß nicht, wie eilig sie es dann nach dem Spiel haben. Aber ich werde mich für einen Besuch im Fanladen einsetzen..
Iwan

Beitrag von Iwan »

Wenn Du mal zum Meiendorfer SV kommst, bestell mal bitte Christian Rauch einen schönen Gruß.
Antworten