R.I.P. Hagen Liebing

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von Sportbaer »

Nachruf ausm FOCUS....


„The Incredible Hagen“ ist gestorben.

Wir sind sehr traurig! Er war ein Mensch mit einem unfassbar guten Musikgeschmack und vor allem ein wunderbarer Musikjournalist, der besonders den Berlinern sehr fehlen wird. Und uns sowieso. Lieber Hagen, Du hast in einer nicht unwichtigen Phase meines und hoffentlich auch Deines Lebens in einer Band mit mir gespielt. Du hast mir Bands wie die Replacements nähergebracht und meinen Blick für Ost-Rockmusik geöffnet. Du hast mich bei „Trivial Pursuit“ beschissen, und wir waren ein paar wenige Male ganz gut betrunken zusammen. Du allerdings von Eierlikör. Das ist lange her, aber wir hatten auch nach unserer gemeinsamen Bandzeit immer wieder Kontakt. Du warst ein unglaublich wichtiger Teil der Berliner Musikkultur und wirst es immer bleiben. Dein Bela, okay, Bela fandest du blöd. Also: Dirk.

BELA B Mitbegründer der Band Die Ärzte, in der Liebing in den 80er-Jahren Bass spielte
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von peeka »

Nach einem Jahr für mich immer noch unfassbar...
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

Denke nicht nur im Mommse oft an ihn . Hagen fehlt.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von peeka »

Er fehlt immer noch sehr...
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von BRB-Jörg »

Ist das schon so lange her? Krass. Meine Familie und die von Hagen kannten sich seit 1993. Ich denke oft an ihn und ich weiß, dass es zahlreichen Leuten genauso geht. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot...
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

Da hast Du völlig Recht. Denke oft an Hagen.
Urlauber
Beiträge: 50
Registriert: 14.06.07 14:56
Wohnort: Berlin

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von Urlauber »

Heute hätte Hagen Geburtstag, lasst uns kurz an ihn denken!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: R.I.P. Hagen Liebing

Beitrag von jensolito »

Gemacht.
Wäre sein 60. heute.
Antworten