Bitte um Mithilfe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Andrek

Bitte um Mithilfe

Beitrag von Andrek »

Hallo.

ich schreibe Euch im Namen der Fans des 1. FC Lokomotive Leipzig.
Wie ihr vielleicht wisst, gibt es von Arcor ein Spiel gegen Erna BSC zu gewinnen. Nun ist es so, dass wir vom 1.FC Lok gegen 4 weitere Vereine in einem Web-Voting antreten müssen.

Unser ärgster Gegner ist hierbei der FC Bayern Hof.


Unter: www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp könnt ihr uns helfen.


Es geht hier nicht darum gegen Jemand zu stimmen, sondern einfach darum ein solches Fußballhighlight in den Fußballosten zu holen. Mittlerweile ist Dessau bereits weit abgeschlagen und fast chancenlos, so dass Alles auf ein Kopf - an - Kopf Rennen zwischen Lok und Hof rausläuft.

Wir bitten Euch hiermit unterstützt den Ostfußball in einer Region ohne Profifußball und gebt Eure Stimme dem 1.FC Lok.

Danke.

Tradition verbindet.

Besucht uns doch mal: www.lok-leipzig.com
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich glaube du wirst hier wenige Leute finden die ein Spiel von Erna als "Fußballhighlight" bezeichnen würden.
Aber wenn ihr darauf Bock habt, dann wünsch ich euch dabei viel Erfolg.
Gast

Beitrag von Gast »

Vor allem ist ein Spiel mit Lok Leipzig ganz sicher kein Fußballhighlight. Das möchte man ja nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen. Aber Nordsachsen steht ja auch gar nicht zur Auswahl ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Wusste nicht, dass hier aus bestimmten ekelhaften Wörtern "Unsinn" wird. Und jetzt geh ich mir den Mund auswaschen ;-)

Philip
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Anonymous hat geschrieben:Wusste nicht, dass hier aus bestimmten ekelhaften Wörtern "Unsinn" wird. Und jetzt geh ich mir den Mund auswaschen ;-)

Philip
wenn's dem kanalarbeiter langweilig wird, spielt er mitunter auch mal ein bisschen an der so-einen-unflat-wollen-wir-hier-gar-nicht-lesen-wortsperre 'rum.
nachspülen nicht vergessen! :wink:
bis nachher
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gast

Beitrag von Gast »

felix hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Wusste nicht, dass hier aus bestimmten ekelhaften Wörtern "Unsinn" wird. Und jetzt geh ich mir den Mund auswaschen ;-)

Philip
wenn's dem kanalarbeiter langweilig wird, spielt er mitunter auch mal ein bisschen an der so-einen-unflat-wollen-wir-hier-gar-nicht-lesen-wortsperre 'rum.
nachspülen nicht vergessen! :wink:
bis nachher
Rostig U N I O N
H E R T H A BSC :lol:
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Forza Offenburger FV.
Für das Großherzogtum Baden.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Maegs hat geschrieben: Baden.
na, das wird hier ja richtiggehend zu einem hygiene-thread... und nachher: yesilyurt putzen! :wink:
meint felix, der sich freut, dass er mit seiner langeweile nicht allein ist auf der welt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gast

Beitrag von Gast »

z.toni hat geschrieben:um den OSTFUSSBALL zu helfen, werde ich gleich mal für bayern HOF abstimmen. die sind im gegensatz zu euch auch noch sympatisch.

Dann hast Du wohl noch nie ein Spiel der Hofer gesehen.
Natürlich kann man auch dort nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt in Hof eine recht stark wahrzunehmende rechte Gruppe in der Fanszene samt Schals mit schwarz-weiß-roten Rändern und entsprechenden Sprüchen, die auch des öfteren mal durch Tätlichkeiten aufgefallen ist.
Antworten