Rainbowgate

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Rainbowgate

Beitrag von fairistmehr »

Ein starker Auftritt dieser offene Brief. Respekt.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Rainbowgate

Beitrag von Philip »

Und jetzt her mit Deiner Kohle!
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Rainbowgate

Beitrag von fairistmehr »

Philip hat geschrieben:Und jetzt her mit Deiner Kohle!
Habe ich gestern zu Lok Leipzig überwiesen. Dumm gelaufen...
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von Aramil »

Kiko hat geschrieben:Es fällt schwer, jetzt in dem allgemeinen Versöhnungs-Trallala doch noch einmal ein paar kritische Worte anzubringen. OK, der Regenbogen-Lappen hängt nun wieder, aber ist damit die Kuh vom Eis ? Ich würde sagen: ein Phrrhus-Sieg, wenn das Zugeständnis der Fahne mit dem Schweigen und der Nichtkontrolle dieses Vorstandes erkauft wurde, genauso wie man in der Vergangenheit zu den Vorständen und ihres Wirkens geschwiegen hat.

In den letzten Tagen und Wochen wurde so viel Porzellan mit Schmackes zerdeppert, da frage ich mich, wie wird wieder konkret Vertrauen zwischen dem Vorstand und den Mitgliedern/ Fans hergestellt? Kann man so tun, als sei nichts geschehen? Wo sind die (personellen) Konsequenzen aus dem finanziellen Fehlbetrag Ende letzten Jahres?? Und ganz dringend: Was ist mit der Mädchenabteilung? Alles bisher nur blablabla!!! Bis da nichts Konkretes auf dem Tisch liegt, glaube ich gar nichts! Und die Trainer der Mädchen haben das offensichtlich auch so gesehen. Wem ist denn aus dem Vorstand glaubwürdig die Rettung der Mädchen zuzutrauen? Bisher kein Interesse gehabt und nun - simsalabin - volles Interesse für Frauenfußball?

Ihr unterliegt einer großen Selbsttäuschung: mit der Regenbogenfahne hat der Vorstand Druck aus dem Kessel genommen. Die Aussichten für die Mädchen, ein seriöses Wirtschaften und die zukünftige Oberliga-Mannschaft sind dadurch nicht besser geworden.
Das treibt mich auch um. Ich mekre selber, wie die ANspannung abgenommen hat. Du spirchst die richtigen Fragen an. Wir sollten uns jetzt nicht den Bauchstreicheln, dass alles gut ist. Ich werde in der kommenden Saison auch kein WC-Mitglied mehr.
Vorsicht bleibt geboten!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Rainbowgate

Beitrag von Hans »

große Reaktion dieser brief
aber es bleibt offen, wer jr in diese sinnlose konfrontation geritten hat
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Rainbowgate

Beitrag von sebastian »

Es ist doch bekannt, wer ihn da so scharf gemacht hat. Das finde ich das besonders Schockierende an der ganzen Auseinandersetzung.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Bart
Beiträge: 3897
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Rainbowgate

Beitrag von Bart »

Kann da kiko nur zustimmen. Der Brief von JR ist gut, doch jetzt müssen taten folgen und dazu gehört für mich das die Personen die für die Etatlücke und das "schlechte" Beraten von JR verantwortliche sind entlassen werden sollten und zwar sofort!
necurrybitte
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.12 15:56

Re: Rainbowgate

Beitrag von necurrybitte »

moin Moin,

Sorry wenn ich das Thema jetzt nochmal etwas breiter aufmache. Die Vorfälle beim letzten Heimspiel bringen mich derzeit wieder einmal stark ins überlegen, ob man nicht doch mal wieder den Mitgliedsantrag herauskramen sollte.

Auf der anderen Seite steht aber auch der Gedanke, dass eine kritische fanszene zu der ich mich ohne Abstriche zählen würde, gezeigt hat, dass sie mehr Einfluss haben kann, als die Mitgliederversammlung...

Nur mal in den Raum geworfen. Schönen sonn...ähh Montag noch.
BRB-Jörg
Beiträge: 2764
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Rainbowgate

Beitrag von BRB-Jörg »

Die Kapitäne der Mannschaften laufen beim Länderspiel Dänemark Vs. Deutschland heute übrigens mit Binden in Regenbogen-Farben auf.
Lankwitzer
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Rainbowgate

Beitrag von Lankwitzer »

Das Banner Fussballfans gegen Homophobie war auch zu sehen
Antworten