Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von zéro cinq »

Man kann auch den bittereren unter den vielen wahrgewordenen Gerüchten rund um TeBe meist noch etwas Positives abgewinnen. Immerhin ist Voigt damit wieder persönlich haftbar.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jens Redlich hat geschrieben:Andreas Voigt wird den Bereich des Finanzvorstandes übernehmen und jetzt heißt es Feuer frei.
Alter...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Jens Redlich »

Hallo.
Wie gesagt - Feuer frei.
LG, Jens Redlich
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von zéro cinq »

Diese Aufforderung hat erst nach dreimaligem Posten Gültigkeit.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von jensolito »

Wollen wa uns jetzt nicht mal wieder alle etwas "entspannen"?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von peeka »

Eckfahne

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Eckfahne »

jensolito hat geschrieben:Wollen wa uns jetzt nicht mal wieder alle etwas "entspannen"?
+1
Bart
Beiträge: 3903
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Bart »

Jens Redlich hat geschrieben:
Viel trauriger ist der Rückgang unserer Wirtschaftsclubmitglieder und der geistige Wandel der eigenen Fans frei nach dem Motto: Dem Verein geht es gut - warum soll ich da noch finanziell unterstützen....?
Sich selber finanziell zurückzunehmen und gleichzeitig zu sagen es sind zu wenig Sponsoren vorhanden ist etwas schwierig.


Das ist ja mal eine Frechheit oder ein schlechter Witz und sehr unprofessionell so etwas zu schreiben.
Dazu wurden schon viele Punkte gesagt, doch ein muss ich ergänzen.
Das Personen nach ihrem Sponsoring der letzten Jahre nicht mehr oder nach beginn der Saison gefragt wurden, spricht auch nicht für eine gute Sponsorenpflege seitens der Geschäftsführung.
Den Wirschaftsclub haben wir als Fans vor Jahren ins leben gerufen und eigenständig gestämmt. Irgendwann wollte der Verein das alles schöner und besser machen ok. Doofe Fans die da stehen und Getränke servieren sieht schlecht aus.

Naja jetzt gibt es keinen Wic Club mehr so richtig.

Und was Engagement der Fans angeht, das haben Andreas Voigt und co vergrault. Wie konnten man so dumm sein und die eigenen Ordner weg jagen mit der Fahnenaktion uvm.

Es ist traurig ach zum kotzen wie mit Menschen umgegangen wird, es wird mit Füßen nach ihnen getreten usw. Werschätzung null. Ja und dafür ist seit Jahren Andreas Voigt verantwortlich. Dieses Typ sitz jetzt mit seinem Arsch in der Gs und freut sich jetzt über sein happiges Gehalt, unfassbar wie er sich seit Jahren durchmogelt.

Dieser Verein steht eigentlich für so viele gute menschliche Werte, doch vertreten und getragen werden sie von Geschäftsführung und Vorstand null.

Es wird Zeit das wir das Ruder wieder an und reißen und wenn es nach mir geht gerne ohne Aufstieg zumindest nicht für diesen Preis.

Wir haben uns diesen ganzen scheiß wieder zu lange gefallen lassen.


Andres Voigt muss WEG!
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von Jens Redlich »

Lieber Bart:
Ich gebe das Ruder gern ab im Sinne des Vereins - glaubt ihr wirklich diejenigen zu sein, die den Verein substantiell besser bestellen können?
Ich möchte weder Euch, noch den Anderen im Wege stehen, es besser zu machen.
Ruft mich an und lasst es mich wissen, damit der Verein weiter gesundet:
Jens Redlich
TEL: 0151 270 580 86

LG, Jens Redlich
Zuletzt geändert von Jens Redlich am 07.05.18 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
jan1und30

Re: 05.05.2018 TeBe vs Hansa

Beitrag von jan1und30 »

Bart hat geschrieben:Jens Redlich hat geschrieben:
Viel trauriger ist der Rückgang unserer Wirtschaftsclubmitglieder und der geistige Wandel der eigenen Fans frei nach dem Motto: Dem Verein geht es gut - warum soll ich da noch finanziell unterstützen....?
Sich selber finanziell zurückzunehmen und gleichzeitig zu sagen es sind zu wenig Sponsoren vorhanden ist etwas schwierig.


Das ist ja mal eine Frechheit oder ein schlechter Witz und sehr unprofessionell so etwas zu schreiben.
Dazu wurden schon viele Punkte gesagt, doch ein muss ich ergänzen.
Das Personen nach ihrem Sponsoring der letzten Jahre nicht mehr oder nach beginn der Saison gefragt wurden, spricht auch nicht für eine gute Sponsorenpflege seitens der Geschäftsführung.
Den Wirschaftsclub haben wir als Fans vor Jahren ins leben gerufen und eigenständig gestämmt. Irgendwann wollte der Verein das alles schöner und besser machen ok. Doofe Fans die da stehen und Getränke servieren sieht schlecht aus.

Naja jetzt gibt es keinen Wic Club mehr so richtig.

Und was Engagement der Fans angeht, das haben Andreas Voigt und co vergrault. Wie konnten man so dumm sein und die eigenen Ordner weg jagen mit der Fahnenaktion uvm.

Es ist traurig ach zum kotzen wie mit Menschen umgegangen wird, es wird mit Füßen nach ihnen getreten usw. Werschätzung null. Ja und dafür ist seit Jahren Andreas Voigt verantwortlich. Dieses Typ sitz jetzt mit seinem Arsch in der Gs und freut sich jetzt über sein happiges Gehalt, unfassbar wie er sich seit Jahren durchmogelt.

Dieser Verein steht eigentlich für so viele gute menschliche Werte, doch vertreten und getragen werden sie von Geschäftsführung und Vorstand null.

Es wird Zeit das wir das Ruder wieder an und reißen und wenn es nach mir geht gerne ohne Eierkuchen zumindest nicht für diesen Preis.

Wir haben uns diesen ganzen scheiß wieder zu lange gefallen lassen.


Andres Voigt muss WEG!
Bart... bei allem erforderlichen Respekt vor dir und allen anderen, die den Verein in schweren Zeiten am Leben gehalten haben. Könnt ihr mal alle durchatmen, bitte.
Antworten