Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?
TeBe ist tot, Alter, raffst du das?! Die scheiß Söldnertruppe soll froh sein, wenn sie in der Rückrunde ignoriert und nicht mit faulen Tomaten beworfen wird!
Fuck the International Football Association!
Die Regie
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.08 21:50

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Die Regie »

Holgi hat geschrieben:TeBe ist tot, Alter, raffst du das?! Die scheiß Söldnertruppe soll froh sein, wenn sie in der Rückrunde ignoriert und nicht mit faulen Tomaten beworfen wird!
Das kann man aber auch weniger dratisch ausdrücken, lieber Holgi!
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
der wahre goulet
Beiträge: 97
Registriert: 30.09.06 15:18

Re: Saison 2018/19

Beitrag von der wahre goulet »

Holgi hat geschrieben: Die scheiß Söldnertruppe soll froh sein, wenn sie in der Rückrunde ignoriert und nicht mit faulen Tomaten beworfen wird!
Meinst Du, daß Du mit solchen Beschimpfungen jemanden für Deine Sichtweise einnimmst? Oder ist Dir das egal?
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Ich bin ich nicht Dein „Alter“, das musst Du mir schon überlassen ob ich ins Stadion gehe oder nicht
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von denharrow »

Holgi hat geschrieben:
HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?

TeBe ist tot, Alter, raffst du das?! Die scheiß Söldnertruppe soll froh sein, wenn sie in der Rückrunde ignoriert und nicht mit faulen Tomaten beworfen wird!
Was für eine "freundliche" Antwort auf eine ganz normale Frage..........

Jeder darf ja wohl für sich selbst entscheiden, ob er ins Stadion geht oder nicht.

Ich werde jedenfalls weiterhin zu allen Heimspielen gehen und auch zukünftig TeBe als Wirtschaftsclubmitglied unterstützen, weil ich den Verein liebe (nicht den Vorstand und nicht den Ältestenrat).

Und: In allen Vereinen spielen die Spieler für Geld und Erfolg und weniger für Anerkennung. Die Mannschaft als "Söldnertruppe" zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht völlig unangebracht, denn das Wort "Söldner" trifft dann praktisch auf jeden Fußballer zu, der unter profiähnlichen Bedingungen spielt, mehrfach zu anderen Vereinen wechselt und mit seinem Beruf Geld verdient.
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Mit seiner Ausdrucksweise kann er sich gerne beim Vorstand bewerben
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Saison 2018/19

Beitrag von fairistmehr »

Daniel hat geschrieben:
HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Weiß jemand ob das erste Heimspiel 2019 im Mommsenstadion am Freitagabend oder am Sonntagnachmittag stattfindet ?
Wie du unter https://www.TeBe.de/maenner/spielplan/ siehst, siehst du nichts.

Die offizielle Öffentlichkeitsarbeit hat alles im Griff. :D
Na immerhin haben Sie nicht den Rückrundenspielplan der vergangenen Saison reinkopiert.
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

Die Regie hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:TeBe ist tot, Alter, raffst du das?! Die scheiß Söldnertruppe soll froh sein, wenn sie in der Rückrunde ignoriert und nicht mit faulen Tomaten beworfen wird!
Das kann man aber auch weniger dratisch ausdrücken, lieber Holgi!
Pardon moi, ich bin leider gerade etwas aufgewühlt. Ich bewundere auch (ernsthaft) alle, die sich unter den bekannten Umständen psychisch in der Lage gesehen haben, der MV beizuwohnen!
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Holgi »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Mit seiner Ausdrucksweise kann er sich gerne beim Vorstand bewerben
Würde ich gerne tun, wenn du mir 400 Wahlmänner/-Frauen besorgst! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

denharrow hat geschrieben:
Jeder darf ja wohl für sich selbst entscheiden, ob er ins Stadion geht oder nicht.

Ich werde jedenfalls weiterhin zu allen Heimspielen gehen und auch zukünftig TeBe als Wirtschaftsclubmitglied unterstützen, weil ich den Verein liebe (nicht den Vorstand und nicht den Ältestenrat).

Und: In allen Vereinen spielen die Spieler für Geld und Erfolg und weniger für Anerkennung. Die Mannschaft als "Söldnertruppe" zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht völlig unangebracht, denn das Wort "Söldner" trifft dann praktisch auf jeden Fußballer zu, der unter profiähnlichen Bedingungen spielt, mehrfach zu anderen Vereinen wechselt und mit seinem Beruf Geld verdient.
Also, das war und ist ja bei uns das Schöne, dass das jeder selbst entscheidet und mit seinem Gewissen vereinbart. Das war sicherlich auch nicht gegen Dich persönlich gerichtet nehm ich an. Die Wut ist halt momentan bei den Fans groß.

Was die Unterstützung für den Verein anbelangt - da habe ich eine ganz andere Meinung als Du. Es wird mir verdammt schwer fallen, nicht ins Mommse zu gehen. Das Einzige, was mich dazu bringt NICHT ins Stadion zu gehen ist meine Liebe zu diesem Verein. Ich will nicht mitschuldig sein am Untergang eines so besonderen Clubs der mir als Fan so unendlich viel bedeutet. Ich will etwas dagegen tun und versuchen, diesem Despoten den Verein wieder wegzunehmen um dann den Rest meines Lebens noch viele Saisons, später dann auch gerne von der Tribüne aus, mitansehen zu dürfen/können.

Ich will mindestens so gerne wie Du mit TeBe in die Regionalliga. Aber nicht, um dann masochistisch zusehen zu müssen, wie Tennis mit dem BAK fusioniert bzw. die nächste Insolvenz anklopft. Redlich betreibt eine dubiose Fitnesskette, die ihre Mitglieder ebenso schlecht behandelt glaubt man den Internetkritiken, wie er es nachweislich mit allen Menschen in seinem Umfeld tut. Er behandelt den Verein wie seinen Leibeigenen und zerstört in stetig. Ich schenke diesem Mann nicht freiwillig unseren Verein her und geb ihm dafür auch noch Bares in die Hand!

Trotzdem ist das die Sache jedes Einzelnen. Meine Liebe zu TeBe jedenfalls verbietet mir (und nicht Dir!) einen Stadionbesuch.
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten