Saison 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

Tagesspiegel-Ticker:
Der Stadionsprecher verkündet die Zuschauerzahl: 2712. In den vergangenen Jahren waren das auch mal mehr als doppelt so viele – und beim Blick auf die Tribünen sieht es nach noch weniger als 2712 aus.

Sah weit weniger aus.
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

denharrow
Beiträge: 854
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19

Beitrag von denharrow »

Positiv fand ich die Zuschauerzahl, unter ihnen einige Bayern-Fans, den überraschend sehr großen TeBe-Block und die ständigen lautstarken Anfeuerungen. Die Mannschaft hielt gut gegen und war kämpferisch top. Eine Verlängerung war durchaus möglich.

Spielerisch war das heute aber gar nichts. Es ging nicht viel zusammen und eigene Torchancen gab es kaum. Nur lange Bälle nach vorne, ohne durchdachtes Aufbauspiel war zu wenig, um Viktoria ernsthaft zu gefährden. Nur ein Elferschießen oder ein Glücksschuss hätte den Sieg bringen können.

Von daher war es ein verdienter Viktoria-Sieg, auch wenn der Regionalligist selbst keine gute Leistung bot und ein Klassenunterschied nur ab und zu zu sehen war.
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Hans »

also laut aussage einiger, die danach den weg nach neukölln fanden, soll die stimmung im TeBe-block eher öde gewesen sein.....???
QBA
Beiträge: 13712
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19

Beitrag von QBA »

Stimmung war mau. Auf beiden Seiten.

Spiel war auch ziemlich schwach. TeBe Taktik, Viktoria kommen zu lassen und auf ein Konter- oder Standardtor zu hoffen, ist nicht aufgegangen. Nach vorne ging nix. Auch nicht nach dem Gegentreffer. Benyamina und Rockenbach blass und zurecht ausgewechselt worden.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

Am TV war es eine durchweg triste Veranstaltung mit ideenlosem Fußball. Benyamina, Rockenbach + Co ganz blass und Stimmung nicht vorhanden. Der Viktoria-Block erschien recht voll, der TeBe-Block (Jems sei Dank) nicht vorhanden, kein lilaweiss zu sehen. Der rbb schreibt dazu lapidar: "Das Berliner Pokalfinale gewann damit die bessere Mannschaft und für Tennis Borussia endete die Saison mit dem knapp verpassten Aufstieg in die Regionalliga Nordost und der Niederlage im Pokalfinale."

Seit Jems geht eben alles schief. Schlechte Presse, schlechtes Benehmen, schlechter Fussball gemessen an dem Etat. Was für ein Loser
AfD Wähler ausgrenzen
jensolito
Beiträge: 5961
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2018/19

Beitrag von jensolito »

Genau so wurde mir das auch sehr glaubwürdig berichtet .
Zuschauerzahl dürfte schon stimmen, Block ok besetzt, aber support sehr dünn. Ein paar rufen „lila, ein paar antworten „weiße“ ... und der sog, Abstrafer ... nun ja.

Zuschauerzahl - Vergleich mit Vorjahren finde ich schwierig - die Menschen aus dem Hühnerhof können da gut mobilisieren - wir könnten das auch besser, aber...

Spiel u Taktik auch genau wie beschrieben... eher mutlos, dünn u schlampig nach vorne ... viele weite Bälle.
Rockenbach u Karim nicht so toll unterwegs.
Verstehe ich nicht so ganz - beim Kick in Zehlendorf - meinem ersten TeBe - Spiel seit Januar- sah das alles recht ansprechend aus.

Das alternative Finale war - glaubwürdigen Zeugenaussagen folgend ;) - eine runde Sache.
Bin gespannt auf Photos und mehr.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2018/19

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Saison 2018/19

Beitrag von Ralf »

@TeBe Vorstand.

Danke für NICHTS!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saison 2018/19

Beitrag von championsleague16/17 »

Sparta verliert gerade bei Türkiyemspor. Oberliga 19/20 mit Rarara Tasmania :)
AfD Wähler ausgrenzen
Antworten