Saisonauftakt 2018 /2019

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon Jens Redlich » 28.07.18 19:02

Hallo an alle Opportunisten.
Insbesondere Teile der TBAF Mitglieder.
Ich als Präsident liebe bereits jetzt euren Shitstorm.
Feuer frei.
Die Einladung zu einer Gemeinschaftlichkeit ( Saisoneröffnung) ist zurückgewiesen worden.
Es wird schwierig für den Verein Tennis Borussia Berlin, wenn alle Bemühungen zurückgewiesen werden.
Die Haltung erschließt sich mir leider nicht und mir tut es für Tennis Borussia Berlin leid, da eine gewisse Fanszene permanent diese Offenheit und die Gemeinschaftlichkeit fordert und am Ende diese jedoch nicht will.
Dieses wird über lang oder kurz zu einer Spaltung führen, da diese gewisse Fanszene ihr Dasein nur in einem opportunistischen Verhalten begründet.
Tennis Borussia Berlin interessiert hier nicht!
Diese Fanszene interessiert lediglich ihr politisches Interesse!
Dieses ist sehr bedauerlich und schade.
Der Verein wird durch Euch in die Position des Scheiterns gebracht.
Der Verein braucht Euch nicht.
LG, Jems Redlich - Vorstandsvorsitzender -
Jens Redlich
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 09:19

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon snuvkin » 28.07.18 22:23

Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 426
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon Lenni » 29.07.18 08:47

Alter, ist der durch.
Lenni
 
Beiträge: 1592
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon LilaChris » 29.07.18 09:13

Jems, bitte nicht betrunken im Forum schreiben. Mach doch aus allem nicht immer ein öffentliches Riesendrama. Und "Feuer frei" war noch nie witzig sondern nur peinlich. Du schadest dem Verein mehr als du wahrhaben willst.
LilaChris
 
Beiträge: 311
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon Jens Redlich » 29.07.18 10:40

@LilaChris:
:lol:
Jens Redlich
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 09:19

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon LilaChris » 29.07.18 11:13

Soweit ich weiß wurden die Fans unter Treasure AG und Göttinger Gruppe zwar verarscht aber immerhin wurden die dabei nicht noch ausgelacht und ihnen der verbale Mittelfinger gezeigt. Das jetzt ist wirklich der Abgrund an Sponsorentätigkeit bei TeBe. Ekelhaft und unwürdig. Jedem Fan und jedem Mitglied sollte nun klar sein was man sich hier in den Verein geholt hat. Redlich raus!
LilaChris
 
Beiträge: 311
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon jan1und30 » 29.07.18 13:42

LilaChris hat geschrieben:Jedem Fan und jedem Mitglied sollte nun klar sein was man sich hier in den Verein geholt hat. Redlich raus!


"Jeder Fan" fragt sich gerade, was überhaupt los ist. Ein Trauerspiel, auch wenn nicht der Funken einer Ahnung besteht, worum es geht.
jan1und30
 

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon championsleague16/17 » 29.07.18 13:50

Warum nur wurde ich als Tebe Fan geboren? Und, mal ganz abgesehen von diesem Ungemach, welche Einladung????????
Free at last!
championsleague16/17
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.11.09 13:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon championsleague16/17 » 29.07.18 14:00

Lieber JR - ich finde es schade, dass Du so einen Post hier hineinstellt und nicht gleichzeitig aufklärt, worum es eigentlich genau geht. Es scheint dich ja mächtig zu stören. Und, deshalb nehme ich an, machst du dir hier "Luft". Aber, warumwiesoweshalbnur. Das wäre wirklich wichtig zu wissen, da es einem ja kein schönes Gefühl macht, sowas zu lesen. Ich für meine Person finde es toll das Du Dich im Verein engagierst. Ich finde es aber auch toll, dass sich so viele Fans engagieren. Und ich hätte gerne, das Du dich mit denen verträgst. Herzlichst
Free at last!
championsleague16/17
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.11.09 13:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitragvon pusztapunk » 29.07.18 14:07

Lieber Jems, bitte verpiss Dich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5609
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Skam-Edamon und 8 Gäste