Saisonauftakt 2018 /2019

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Philip »

Oder einfach nichts mehr nach 18 Uhr posten. Mal abgesehen vom Beleidigen der Fans tut diese öffentliche Selbstdemontage des Vorsitzenden dem Verein nicht gut.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Ogorek »

Wer den PRÄSIDENT noch einmal Vorsitzenden nennt, ist ein unbelehrbarer Renegat, dem es nur um Majestätsbeleidigung geht. Das ist nicht nötig. Seine Majestät beleidigt sich am besten selbst.
Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum? Manchmal muss mensch fragen, um es zu verstehen.
Jens Redlich
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.18 08:19

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Jens Redlich »

Ich möchte hier zur Aufklärung beitragen.
Ich habe vor geraumer Zeit mehrfach bei dem Aufsichtsrat und bei Martin Endemann dargestellt, dass es wichtig und gut für den Verein wäre eine gemeinsame Saisonauftaktfeier mit allen Fans zu gestalten.
Anbei meine offizielle Mail an TBAF und Martin Endemann:

Hallo Martin,
hallo TBAF,

ich habe bei der letzten Vorstandssitzung mit Dir und dem Aufsichtsrat vorgeschlagen, im Lachshirsch eine Auftaktfeier mit der Mannschaft und den Fans zu machen.
Wir haben hier das spielfreie Wochenende (10-12.08.2018) ins Auge gefasst.

Ich bräuchte nur eine Liste was alles benötigt wird und würde es organisieren, dass wir Grillsachen und Getränke zum Lachshirsch bekommen.
Gibt es einen Grill sonst kaufen wir 2 günstige die dann im Lachshirsch bleiben.

Ich benötige hier eine Liste mit Anzahl was benötigt wird und das genaue Datum mit Startzeit bis Anfang August!
Bitte alles auflisten ( x-mal Kohle, x-mal Bier, etc.).
Ihr kommuniziert dieses untereinander und wir laden offiziell noch über FB und über die Homepage ein.

Gebt mir eine Info, ob dieses für Euch so passt.

Mit lila-weißen Grüßen

Jens Redlich
Vorstandsvorsitzender

Leider habe ich hier nie eine Rückmeldung erhalten.
Mir wurde durch die Geschäftsstelle mitgeteilt, dass Martin Endemann und einige Mitglieder von TBAF kein Interesse an einer gemeinsamen Saisonauftaktfeier haben und man nur überlegt wie man dieses der Vereinsführung schonend beibringt.
Auch hierzu habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Daraufhin habe ich erneut umdisponiert und den Ort gewechselt, so dass eine Auftaktfeier trotzdem realisiert werden kann und dazu folgendes an Martin Endemann, TBAF und den Aufsichtsrat geschrieben:

Hallo TBAF.

Es ist an mich herangetragen worden, dass eine gemeinsame Eröffnungsfeier im Lachshirsch nicht gewünscht ist.
Wir werden an diesem Wochenende dann einen anderen Standort wählen und euch noch eine Info geben, so dass jeder der Lust hat dort hinkommen kann.


Mit lila-weißen Grüßen

Jens Redlich
Vorstandsvorsitzender

Leider habe ich auch hier keine Antwort bis zum heutigen Tag erhalten.
Auf Grund dieser desolaten Verhaltensweise habe ich Martin Endemann deutlich seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat dargestellt.
Diesem Anraten ist er gefolgt.
Wir werden unabhängig von diesem zähen Ringen den Verein zu einen trotzdem eine Saisonauftaktfeier am 10.08.2018 veranstalten worin jeder herzlich eingeladen ist zu kommen.
Eine genaue Info wird in der kommenden Woche offiziell erfolgen.
LG, Jens Redlich -Vorstandsvorsitzender -
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von jensolito »

Ach , hätte ich hier bloß nicht rein geschaut.
Weltlage immer brenzlig genug, Waldbrandgefahr... Sommerloch.... und überhaupt ... da brauchte es jetzt unbedingt etwas in dieser Art .
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Was für eine ekelhafte Anmaßung.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jan1und30

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von jan1und30 »

Kann mir geistig scheinbar nicht in der Lage seiendem „Fan“ jemand erklären - vllt. du Puszta - was das Problem mit dieser Einladung bzw einer gemeinsamen Feier ist/war?

Edit: hat sich erledigt mit dem post.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Brenner »

Es wird weiter fleißig ausgemistet und mit Getreuen aufgefüllt. Mal schauen wer als nächstes folgt auf dem Weg zu TeBe 2.0 ala Redlich.

Naja, "Präsidenten" kommen und gehen, die Fans bleiben.
TorontoBerlin
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.13 16:14

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von TorontoBerlin »

Ich finde es sehr schade, dass scheinbar nicht an einem Strang gezogen wird. Ich gehe davon aus, dass Herr Redlich nicht gelogen hat. Es bringt doch Ihm keinen Vorteil.

Mich würde nicht wundern, wenn er irgendwann das Handtuch wirft. Er pumpt Geld und Arbeit rein und dafür erntet er keinen Dank, sondern stets Abneigung.
Tradition hin oder her. Ohne Ihn stünden wir wahrscheinlich eine Klasse tiefer.
Ich würde den persönlichen Kontakt zu Ihm suchen und allles Wichtige ansprechen und ggfs. schriftlich fixieren.
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von Rabauke »

Saisoneröffnung war doch schon lange, Herr Redlich? Testspiel gegen Babelsberg mit Umtrunk im Lachshirsch. Teile des Teams waren auch da - wunderbare Saisoneröffnung.
jan1und30

Re: Saisonauftakt 2018 /2019

Beitrag von jan1und30 »

Rabauke hat geschrieben:Saisoneröffnung war doch schon lange, Herr Redlich? Testspiel gegen Babelsberg mit Umtrunk im Lachshirsch. Teile des Teams waren auch da - wunderbare Saisoneröffnung.
Und trotzdem wissen alle was gemeint ist.
Und wie viele von der Gruppe „jeder Fan“ waren so da, bei der einzig legitimen Saisoneröffnung?
Gesperrt