Juniorenteams 2018/19

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von Donnerschwee »

Jedes mal, wenn ich denke, dass die Spitze des Eisbergs erreicht ist, kommt Jems und setzt noch einen oben drauf.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von jensolito »

Das ist modern !

Ihr Romantiker versteht das einfach nicht :)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Juniorenteams 2018/19

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich musste kurz an Christian Arbeit denken... https://www.TeBe.de/meldungen/5169/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von Rabauke »

Mensch. Jens läuft ja wieder zur Hochform auf und bepöbelt alle, die nicht direkt 3000€ spenden. Hat denn jemand mal Kontakt zur Jugend aufgenommen? Eventuell können wir denen auf einem anderen Weg (finanziell/oder wie auch immer) helfen..?
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von Hans »

geht dem das geld aus oder warum beleidigt er sogar leute, die vor ein paar wochen noch zu seinem sympathisanten gehörten?
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von goulet »

jetzt aber schnell, damit die jugend des des wahren vereinsvorsitzenden in dieser saison was anzuziehen hat: noch 13 minuten, es fehlten nur noch 16 400 euro!

https://www.paypal.com/pools/c/8fJ45FMxMA
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von schnabelchen »

Ich sehe gerade, dass TeBe für die neue Saison nur 3 Jugendteams gemeldet hat: A, B und C. Zusätzlich gibt es noch die D, die nur für den Pokal gemeldet ist und B2, C2 und D2, die nur Freundschaftsspiele machen. Die anderen Jahrgänge hat man erfolgreich vergrault? Weiß da jemand mehr?
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von radikalemitte »

Wo siehst du das? Falls du meinst, dass die Teams bei fussball.de keinen Ligen zugeordnet sind, dann liegt das möglicherweise daran, dass viele Ligen da mangels Terminierung noch nicht eingepflegt worden sind. Auch bei den Herren fehlen in Berlin noch Bezirksliga sowie Kreisliga A und B (Stand gestern Abend).
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Juniorenteams 2018/19

Beitrag von eintracht »

Die TeBe-Juniorenteams wurden gemeldet und werden auch die Saison 2019/2020 wie gewohnt spielen
(jedoch konnte TeBe weiterhin keine TeBe-Juniorinnen aka Eichkampgirls melden :-(

Ursächlich für die aktuelle Nichtsichtbarkeit auf auch fussball.de ist das diese Tage derzeit noch aktuelle "Aktualisierungsloch" (welches auch andere Jugendvereine in diesem publizierten Sinne betrifft):
die Staffeleinteilungen inkl. vorläufige Spielpläne erfolgten bereits & waren im Juli auch schon mehrere Tage publik. Vor einigen Tagen verschwand dies alles dort wieder zur Überarbeitung (z.B. aufgrund individuell eingegangener Anpassungswünsche der Vereine), um final angepasst zu werden. Nur Pokalspiele bleiben bzw. blieben unverändert (daher sind nur diese Teams derzeit sichtbar).
Also alles wird gut & klar (in spätestens paar Tagen, wenn es so läuft wie in vorherigen Spielzeiten... ;-)

Btw. zum Thema:
habe mir daher vor paar Tagen mal so einen o.g. vorläufigen Plan gesichert; hier ein kleiner Auszug (Staffel, in der Team meines Nachwuchses bereits heiß auf das Derby - leider ;-) - gegen TeBe ist):
Sa, 24.08.19 | 11:00 Landesklasse ME | 665216008 SCC U12-Junioren vs Tennis Borussia U12-Junioren
Findet also so plangemäß auf der WW (KR oben links, Waldschulallee am Mommsenstadion) statt:
also einfach mal vorbeischauen, wer engagierten Kleinfeld-Nachwuchsfußball sehen will (in der AK höchste Staffel mit u.a. auch Erna BSC).
Die Kids würden sich wohl sehr freuen, wenn Sie bei einem Kleinfeld-Spiel lila-weißen Support erhalten würden; Eintrittspreise kennen wir dort nicht & beim benachbarten SCC-Tennis gibt es ordentliches Catering).

* * * * *

merkte gerade noch, dass dies inkl. Fragestellung vor meiner Antwort noch in "Juniorenteams 2018/19" steht:
... schön, dass die nun startende Saison 2019/2020 endlich wieder einen TeBe-Vorstand mit wirklich lila-weißen Werten hat (zumindest bzgl. Personenanzahl mehrheitlich).
Die einzig im Vorstand verbliebene Person jedoch hat sich nun aller Kritik und allen Fragen zu stellen sowie jegliche Verantwortung für bisheriges Verhalten zu übernehmen (nicht nur netto...). Wie auch viele weitere Schweigende, Unterzeichner sowie auch indirekte JR-Unterstützer bzw. -Abhängige. Letzteres betrifft auch einen Teil des aktuellen Jugendtrainerbereiches (abgesehen von unserem Rückzieher-Antragsteller der letzten MV, der ja nun selbsterklärt irreversibel auswanderte - dorthin wo Erdogan lebt...).

Der Staffelbeginn im Jugendbereich erfolgt traditionell erst nach den Sommerferien = diesmal Mitte August.
Antworten