Aokapokal

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Aokapokal

Beitragvon jensolito » 18.08.18 07:47

Fk Srbija - Tennis Borussia


Erna 03- Staaken
Rudow - BW90
SF CW- Hühnerhof
Fc Wilmersdorf -L47
Nordsachsen 06- Tasmania
Bsv92-Berlin Türkspor (mit Raychouni, Isik, Erdil und unserem ExTrainer)
Traber- Berlin United (mit Lennart H., Bongartz, Bruckmann)
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4677
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: AOK - Landespokal

Beitragvon Gerd » 18.08.18 10:11

Srbija spielt Neuendorfer Straße, einigen hier vielleicht noch als Platz des Spandauer SV bekannt.
Gerd
 
Beiträge: 1161
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: AOK - Landespokal

Beitragvon jimmyconnors » 18.08.18 11:37

Also nicht mehr bei Ikea?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3825
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Landespokal

Beitragvon pusztapunk » 18.08.18 11:50

Da die Krankenkasse sich standhaft weigert, für Ihre Nennung im Kanal zu zahlen, habe ich mal eben ihren Namen aus dem Threadtitel entfernt. Bitte nicht wundern. Bitte lesen Sie weiter werbefrei.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5370
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Landespokal

Beitragvon QBA » 18.08.18 12:02

Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...
QBA
 
Beiträge: 10222
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Landespokal

Beitragvon Holgi » 20.08.18 09:34

QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...


Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...
Wann wird's mal wieder richtig Tebe?!
Holgi
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf

Re: Landespokal

Beitragvon BRB-Jörg » 20.08.18 15:16

Holgi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...


Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...


Wenn Mehmet Aydin dort im Sturm spielt, kann es kein schweres Los sein. Haste den in den letzten beiden Jahren mal gesehen?
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1723
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Landespokal

Beitragvon BRB-Jörg » 20.08.18 15:16

Holgi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...


Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...


Wenn Mehmet Aydin dort im Sturm spielt, kann es kein schweres Los sein. Haste den in den letzten beiden Jahren mal gesehen?
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1723
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Landespokal

Beitragvon Holgi » 20.08.18 17:36

Für unseren Keeper reicht dad (leider)...;-p
Wann wird's mal wieder richtig Tebe?!
Holgi
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf

Re: Landespokal

Beitragvon Farin » 30.08.18 21:29

Gibt es bereits eine fixe Terminierung? Ich wundere mich, weil das Spiel schon in gut einer Woche stattfindet und ich nirgends Infos finde.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin
 
Beiträge: 357
Registriert: 21.11.05 17:18
Wohnort: W-Dorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste