Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Aokapokal

Beitrag von jensolito »

Fk Srbija - Tennis Borussia


Erna 03- Staaken
Rudow - BW90
SF CW- Hühnerhof
Fc Wilmersdorf -L47
Nordsachsen 06- Tasmania
Bsv92-Berlin Türkspor (mit Raychouni, Isik, Erdil und unserem ExTrainer)
Traber- Berlin United (mit Lennart H., Bongartz, Bruckmann)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: AOK - Landespokal

Beitrag von Gerd »

Srbija spielt Neuendorfer Straße, einigen hier vielleicht noch als Platz des Spandauer SV bekannt.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: AOK - Landespokal

Beitrag von jimmyconnors »

Also nicht mehr bei Ikea?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Landespokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da die Krankenkasse sich standhaft weigert, für Ihre Nennung im Kanal zu zahlen, habe ich mal eben ihren Namen aus dem Threadtitel entfernt. Bitte nicht wundern. Bitte lesen Sie weiter werbefrei.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Landespokal

Beitrag von QBA »

Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Beitrag von Holgi »

QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...
Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...
Fuck the International Football Association!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Holgi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...
Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...
Wenn Mehmet Aydin dort im Sturm spielt, kann es kein schweres Los sein. Haste den in den letzten beiden Jahren mal gesehen?
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Holgi hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Interessanter, nicht zu unterschätzender Landesligist. Rogoli spielt da seit diesem Jahr...
Auch Ex-Borusse Ronny Ermel spielt dort inzwischen.Nicht zu vergessen Mehmet Aydin im Sturm. Schweres Los...
Wenn Mehmet Aydin dort im Sturm spielt, kann es kein schweres Los sein. Haste den in den letzten beiden Jahren mal gesehen?
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Landespokal

Beitrag von Holgi »

Für unseren Keeper reicht dad (leider)...;-p
Fuck the International Football Association!
Farin
Beiträge: 405
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Landespokal

Beitrag von Farin »

Gibt es bereits eine fixe Terminierung? Ich wundere mich, weil das Spiel schon in gut einer Woche stattfindet und ich nirgends Infos finde.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten