Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Aokapokal

Beitrag von zéro cinq »

Was soll ich bei dem Spiel? Ich bin als Fan und als Mitglied von der aktuellen Vereinsführung und ihrem servilen Anhang nicht gewollt, das ist wiederholt und überdeutlich zum Audruck gebracht worden. Ich habe gerade echt keinen Bock, mir diese Scheiße anzutun. Da fahre ich lieber mit der Party Army nach Leipzig. Für das Ausnüchtern brauche ich dann eh zwei Tage und am Dienstagabend trinke ich dann einen Kaffee im Bohnengold.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

zéro cinq hat geschrieben:Da fahre ich lieber mit der Party Army nach Leipzig. Für das Ausnüchtern brauche ich dann eh zwei Tage und am Dienstagabend trinke ich dann einen Kaffee im Bohnengold.
Kein Alkoholkonsum in Leipzig!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Aokapokal

Beitrag von jensolito »

denharrow hat geschrieben:Die Caravan of Love finde ich gut. Meinen Respekt dafür habt ihr.

Aber ich möchte "meinen" Verein auch gerne mal wieder in einem Pokal-Finale oder gegen Bayern spielen sehen, unabhängig von der Besetzung des Vorstands oder des Aufsichtsrates................weil mein Herz lila-weiß schlägt.

Ich werde daher auf jeden Fall zum Spiel gehen, mir ist aber klar, dass wir nicht so viele Fans mobiliseren werden, wie gegen den Bowlingkugelverein. Das ist schon schade.
Ich kann das leider nicht trennen. Unsere Führungsspitze hat alles dafür getan, damit es genau so einen support nicht mehr gibt. Ich fand das bei der MV durchaus „demütigend“. Da bin auch ich - als alter Fan - unerwünscht. Gemeint waren natürlich nur „25 Radikale“ ... ach ja.

Zu Beginn der Saison hätte ich das auch nicht geglaubt und hätte mich über die sportliche Situation und ein Halbfinale wie Bolle gefreut; - wobei ich die Entwicklung offenbar ahnte und seit 92 erstmalig keine Dauerkarte kaufte. Ging dann alles sehr schnell. Na, Herr Redlich, Herr Voigt , Herr Zimmermann ... sind Sie jetzt glücklich und zufrieden ? Schade , der Verein war gut unterwegs - nahmen viele , auch außerhalb Tebes, so wahr. Aber ist das gerade noch „mein Verein“ ? Leider eben irgendwie nicht.

Mein Fazit: auch mein Herz schlägt weiterhin lila-weiß. Und das bleibt auch so, garantiert . Aber momentan packe ich das einfach nicht. Und das geht anderen wohl auch so.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Aokapokal

Beitrag von Petrarca »

denharrow hat geschrieben:gegen den Bowlingkugelverein.
M.S.F. statt MFS!

Forza!

sorry für o.t.

cheers
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Aokapokal

Beitrag von fairistmehr »

jensolito hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Die Caravan of Love finde ich gut. Meinen Respekt dafür habt ihr.

Aber ich möchte "meinen" Verein auch gerne mal wieder in einem Pokal-Finale oder gegen Bayern spielen sehen, unabhängig von der Besetzung des Vorstands oder des Aufsichtsrates................weil mein Herz lila-weiß schlägt.

Ich werde daher auf jeden Fall zum Spiel gehen, mir ist aber klar, dass wir nicht so viele Fans mobiliseren werden, wie gegen den Bowlingkugelverein. Das ist schon schade.
Ich kann das leider nicht trennen. Unsere Führungsspitze hat alles dafür getan, damit es genau so einen support nicht mehr gibt. Ich fand das bei der MV durchaus „demütigend“. Da bin auch ich - als alter Fan - unerwünscht. Gemeint waren natürlich nur „25 Radikale“ ... ach ja.

Zu Beginn der Saison hätte ich das auch nicht geglaubt und hätte mich über die sportliche Situation und ein Halbfinale wie Bolle gefreut; - wobei ich die Entwicklung offenbar ahnte und seit 92 erstmalig keine Dauerkarte kaufte. Ging dann alles sehr schnell. Na, Herr Redlich, Herr Voigt , Herr Zimmermann ... sind Sie jetzt glücklich und zufrieden ? Schade , der Verein war gut unterwegs - nahmen viele , auch außerhalb Tebes, so wahr. Aber ist das gerade noch „mein Verein“ ? Leider eben irgendwie nicht.

Mein Fazit: auch mein Herz schlägt weiterhin lila-weiß. Und das bleibt auch so, garantiert . Aber momentan packe ich das einfach nicht. Und das geht anderen wohl auch so.
Ja jensolito, so ist es leider. Bin nicht so lange dabei wie du, aber ungefähr gleich alt. Momentan ist dieses Gebilde nicht mein Verein.
Warum sollte ich 100 km hin und wieder zurück fahren, um genau solche eindimensionalen 0815 Vereine zu sehen, wie ich sie um mich drumrum zur Genüge habe?
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von El_Molle »

Dieser Vorstand hat mir als Fan regelmäßig mit Anlauf ins Gesicht getreten. Dass jedem dieser Tritte danach ein halbseidenes bis hilfloses Verständigungsangebot folgte, ändert daran nichts.
JR hat den Verein jetzt da wo er ihn haben will, und da fühle ich mich nicht mehr zugehörig.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Aokapokal

Beitrag von Hans »

und wenn ich mir dann vorstelle, dass leute (TeBe-hasser) wie stefan simon aus dem jahnsportpark das endspiel live in der ard-konferenz kommentieren, wäre unsere ganze gute öffentlichkeitsarbeit der letzten jahren für den arsch.
der simon kann sich bei jeder schalte lustig machen über präsi, freier und fricke, leeren fanblock etc.
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Optik-Rudi »

Gerd hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:Und warum sollte es gut sein, wenn der erste FC Knusperfit überregional im Fernsehen gezeigt wird?
"Scheiß DSF" oder so?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Denis »

Wer sich das häßliche Spiel von RedlichFC im Pokalfinale angucken will, sollte übrigens Frühaufsteher sein. Laut Pressemeldung vom BFV beginnt das Spiel um 10:30 Vormittags, um danach noch die Formel E zeigen zu können. :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Aokapokal

Beitrag von Mayras »

ach nee, sowas blödes: dann gibts wieder nur zwei statt drei "Pfefferkörner"-Folgen
Antworten