Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Aokapokal

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Wachtmeister Hund, Hund wie Katz!
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Aokapokal

Beitrag von Petrarca »

Jetzt wieder als DVD Collection erhältlich.
Freigegeben ab 6 Jahren.
"They say I'm crazy" Andrea Brown's
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Aokapokal

Beitrag von micha »

In Runde 3 wartet der FC Polonia Berlin auf uns.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Immer gehts nach QBA's Nase. Aber ist ja gewissermaßen auch eine Pol-Expedition. Auf nach Tegel.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Wehe die haben keine anständige Fettwurst.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ping-pong-alex »

mal ein neuer gegner

solte es einen vobericht geben, bitte ich um übersetzung von qba - deren page ist ausschließlich auf polnisch oder ich habe den button für die dt.sprache nicht gefunden

http://www.fc-polonia.com/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg
Beiträge: 2770
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Gerd hat geschrieben:Wehe die haben keine anständige Fettwurst.
Werden sie nicht haben, da es die in Polen generell nicht gibt, es sei denn Du tunkst sie in die übliche Mischung aus Senf und Ketchup. Die Wurst an sich ist in Polen aber vollkommen geschmacksneutral. Für eine anständige Fettwurst musst Du schon nach Tschechien oder in die Slowakei fahren.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

BRB-Jörg hat geschrieben:Werden sie nicht haben, da es die in Polen generell nicht gibt, es sei denn Du tunkst sie in die übliche Mischung aus Senf und Ketchup. Die Wurst an sich ist in Polen aber vollkommen geschmacksneutral. Für eine anständige Fettwurst musst Du schon nach Tschechien oder in die Slowakei fahren.
Naja. Da kenne ich offensichtlich andere Wurstdealer als Du...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Also bei Legnica gab es letztens ne ordentliche Fettpeitsche. Die konnte mit den Würsten der tschechischen Fußballvereine mithalten :D

Ansonsten, werde ich nichts übersetzen, da ich nicht da sein werde und jetzt lieber schmolle ;)
Antworten