Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Holgi »

exi hat geschrieben::D :D :D
Holgi hat geschrieben:Forza VSG! Zeigt dem ollen Kutrieb, dass er zurecht keine Hütchen mehr bei euch platziert! :mrgreen:
Bist scheinbar doch ahnungslos.Aber egal


:lol: Ich wette meine TeBe-Dauerkarte, dass DER keine große Trainerkarriere startet. :| :lol:
Fuck the International Football Association!
exi
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.18 12:51

Re: Aokapokal

Beitrag von exi »

Darum geht es doch garnicht,egal was drumherum ist,seinen Job macht er doch bisher ganz gut.
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Holgi »

Einzige Profitruppe in der Liga?! Gewagte Kaderzusammenstellung, wenn mal eine der Säulen wegbricht?! Mit der Kohle sollte man eigentlich deutlich das Tableau anführen & nicht das Glück so nötig sein wie gegen Erna 03 & L47...sicherlich macht er nicht alles schlecht, aber überragend ist anders. Aber soll mir recht sein, sportlich ist unter der derzeitigen Führung eh scheißegal!
Fuck the International Football Association!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich denke, dass Kutrieb als Vasall von Jems nicht alleine für die Kaderplanung verantwortlich war. In der A-Jugend machte er im letzten Jahr zumindest einen guten Job und aus der Truppe holt er meiner Meinung nach auch das Optimum raus. Aber was soll's.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Tatsächlich fand ich es ganz gut, dass er recht viele A-Jugendliche hochgezogen hat, auch wenn sie zur Zeit nicht die erste Geige spielen (was wohl an Jems' Einmischung liegen dürfte).

Ändert aber nichts daran, dass ich ihm einen souveränen Klassenerhalt wünsche und sonst nix.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von denharrow »

Berlin-Pokal 2018/19 · Halbfinale

Dienstag · 09.04.2019 · 19:00

Wendenschloßstraße NR1 · Wendenschloßstr. 182 · 12557 Berlin

VSG Altglienicke - Tennis Borussia Berlin

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele TeBe-Fans zum Spiel erscheinen und die Mannschaft unterstützen.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen zur Zeit verärgerten Anhänger möglich, für diesen Tag über seinen/ihren Schatten zu springen und mitzuhelfen, den Verein ins Pokalfinale zu bringen.

TeBe wäre dann im Endspiel mal wieder (positiv) überregional im Fernsehen zu sehen und könnte auch die erste DFB-Pokal-Runde erreichen.

Da von Altglienicker Seite nicht mit vielen Zuschauern zu rechnen ist, könnte eine größere lila-weiße Anhängerzahl ggf. der entscheidende Vorteil in der Partie sein. Schwer genug wird es gegen den Regionalligisten sowieso werden.............

Die Unterstützung gegen den BFC war letztes Jahr grandios.

Vielen Dank - und bis dann zum Spiel.
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Aokapokal

Beitrag von snuvkin »

Kann leider nicht kommen weil Tennis Borussia an dem Abend Geburtstag feiert.
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

denharrow hat geschrieben:TeBe wäre dann im Endspiel mal wieder (positiv) überregional im Fernsehen zu sehen und könnte auch die erste DFB-Pokal-Runde erreichen.

Die Unterstützung gegen den Bowlingkugelverein war letztes Jahr grandios.
Man muss kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass die Stimmung bei weitem nicht so gut sein wird wie im letzten Jahr.

Auch bin ich mir nicht sicher, ob eine Endspielteilnahme medial positiv wäre. Ich kann mir schon sehr gut die Aussagen der Kommentatoren aufgrund der aktuellen Ereignisse und der Vorkommnisse der letzten 20 Jahre vorstellen. Die negativen Storys reichen für mindestens 20 Schalten im Rahmen der Konferenz.
Zuletzt geändert von QBA am 01.04.19 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

denharrow hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele TeBe-Fans zum Spiel erscheinen und die Mannschaft unterstützen.
Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen zur Zeit verärgerten Anhänger möglich, für diesen Tag über seinen/ihren Schatten zu springen und mitzuhelfen, den Verein ins Pokalfinale zu bringen.

TeBe wäre dann im Endspiel mal wieder (positiv) überregional im Fernsehen zu sehen und könnte auch die erste DFB-Pokal-Runde erreichen.
Und warum sollte es gut sein, wenn der erste FC Knusperfit überregional im Fernsehen gezeigt wird?
TeBe (in Form der Caravan of Love) wird seit Wochen überregional extrem positiv wahrgenommen.
Eine Vermischung der zwei wäre kontraproduktiv.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von denharrow »

Die Caravan of Love finde ich gut. Meinen Respekt dafür habt ihr.

Aber ich möchte "meinen" Verein auch gerne mal wieder in einem Pokal-Finale oder gegen Bayern spielen sehen, unabhängig von der Besetzung des Vorstands oder des Aufsichtsrates................weil mein Herz lila-weiß schlägt.

Ich werde daher auf jeden Fall zum Spiel gehen, mir ist aber klar, dass wir nicht so viele Fans mobiliseren werden, wie gegen den BFC. Das ist schon schade.
Antworten