Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Aokapokal

Beitrag von McGeiz »

Fuck! Gute Besserung.
Ich wollte mit meinem kleinen Neffen eigentlich zum Traditionsmasters und schon seit dem Bundesligaderby denke ich immer mehr, dass ich ihn besser nicht mitnehme.
Ich musste ihm erklären, weshalb Fans aufeinander los gehen.
Zum Kotzen.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Aokapokal

Beitrag von Metsämurmeli »

Gute Besserung, auch von mir. Wenn man keine Argumente hat, lässt man die Fäuste sprechen. Widerlich. Manche Eltern hätten niemals Kinder bekommen sollen. Hoffe, alle die es erwischt hat, kommen schnell wieder auf die Beine und das man die Täter erwischt und angemessen bestraft.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aokapokal

Beitrag von Aramil »

Gute Besserung!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Über das nach dem Spiel wurde schon alles gesagt... Aber das Spiel: Ich dachte ich bin schon wieder in Seelow. Was für eine desaströse Einstellung! Wer keinen Bock hat, für (dieses) TeBe aufzulaufen, kann sich doch gern verpissen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Aokapokal

Beitrag von Metsämurmeli »

Vielleicht wollen einige Spieler zum Winter weg, warum also sich reinhängen, wenn man davon in der Rückrunde, sprich Viertelfinale, sowieso nichts mehr hat. Vielleicht erreicht aber auch der Trainer die Mannschaft nicht mehr. Ich war nicht vor Ort, aber vermute desaströses. Bin daher um so gespannter auf das Zehlendorf-Spiel.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Wäre ich Spieler, der zum Winter wechseln will, würde ich nicht komplett die Arbeit verweigern. Unsere Spiele werden ständig von Trainern anderer Vereine beobachtet. Arbeitsverweigerung steigert den Marktwert garantiert nicht.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Aokapokal

Beitrag von fairistmehr »

Es ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass in einem Pokalspiel die unterklassige Mannschaft gewinnt.
Schade, aber viel wichtiger ist der Ausgang am kommenden Freitag.
Märker
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.15 16:56
Wohnort: Oberhavel

Re: Aokapokal

Beitrag von Märker »

"Wäre ich Spieler, der zum Winter wechseln will, würde ich nicht komplett die Arbeit verweigern. "

Ich würde aber aufpassen das ich mich nicht verletze... "
KarlHeinzRumgeklicke
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.19 23:39

Re: Aokapokal

Beitrag von KarlHeinzRumgeklicke »

pusztapunk hat geschrieben:Über das nach dem Spiel wurde schon alles gesagt... Aber das Spiel: Ich dachte ich bin schon wieder in Seelow. Was für eine desaströse Einstellung! Wer keinen Bock hat, für (dieses) TeBe aufzulaufen, kann sich doch gern verpissen!
+1


Sollen sie zur Winterpause doch alle den Fisch machen, wenn sie mehr Kohle wollen. Punkte gegen den Abstieg haben wir ja schon reichlich zusammen; 35 sollten reichen für den Klassenerhalt.
"Allerdings", sprach die Sphinx, schob das Dings mehr nach links und dann ging´s (Ned Flanders)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Aokapokal

Beitrag von Mika »

Leider war ich gestern nicht da, aber der Mannschaft die Leistungsbereitschaft abzusprechen, finde ich nicht gut. Das Spiel in Seelow war z.B. in der 2. HZ ein Spiel auf ein Tor. Ja, es fehlten Ideen, Abschlüsse, etc, aber dass die Mannschaft "kein Bock" hatte, habe zumindest ich nicht gesehen. Nur einen Gegner, der aus 2 Chancen 2 Tore macht und ansonsten Beton anrührt.
Jetzt aber jedem Spieler zu unterstellen, er bzw das gesamte Kollektiv hätte keinen Bock mehr, finde ich keinen guten Stil!
Wie Gerd geschrieben hat: selbst die, die vielleicht wirklich gehen wollen, sollten motiviert sein, sportlich zu gewinnen (und ggf. Ihren Markt werden zu erhöhen).
Zudem: joa, gegen unterklassige Vereine haben wir öfters schlecht ausgesehen, Siege im 11m gegen Tas oder Stern, ausscheiden beim Berliner SC und ne ganze Ecke knapper Siege in der jüngsten Vgh. TeBe in den letzten Jahren war selten eine überzeugende Pokalmannschaft.
Hoffe, auf eine Reaktion und ein gutes Spiel am Freitag. Forza TeBe!
Antworten