5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.16 16:33

5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von TBAF-Vorstand »

FfgH is coming home!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kommt der Abteilung Aktive Fans von TeBe (TBAF) dieses Mal die besondere Ehre zu, das Hallenturnier der Initiative "Fußballfans gegen Homophobie" ausrichten zu dürfen. Das FfgH-Turnier findet immer Anfang Januar statt, immer in einer anderen Stadt. Diesmal am Sonnabend, den 5. Januar 2019, in Berlin, genauer in der Gretel-Bergmann-Sporthalle in Wilmersdorf.

Für das Wochenende vom 3. bis 6. Januar 2019 sind außerdem geplant: am Donnerstag eine Podiumsveranstaltung, am Freitag ein Auftaktabend mit Auslosung und DJs im Fanladen und am Samstagabend nach dem Turnier eine Party. Am Sonntag treffen sich dann die Mitglieder des Vereins "Fußballfans gegen Homophobie" zu ihrer jährlichen Versammlung. Wenn ihr auch das nicht verpassen wollt, aber noch nicht Mitglieder des Vereins seid, müsst ihr nur hier beitreten: Link zur Vereinsseite von FfgH.

Das TBAF-Orgateam benötigt für das Turnier auch noch Unterstützung von anderen TeBe-Fans. Dazu wird es voraussichtlich im November ein Treffen geben.
Fußballfans gegen Homohobie bei Facebook hat geschrieben: +++ Breaking News +++ Save the Date +++ Fußballfans gegen Homophobie Hallenmaster am 05.01.2019 in Berlin +++

Vor wenigen Minuten wurde aus gut informiertem Kreis bekannt, dass sich das FfgH Komitee für die Vergabe des nächsten FfgH Hallenmaster für den Austragungsort Berlin entschieden hat. Ausschlaggebend dafür war wie zu hören ist, die hervorragende Bewerbung der Tennis Borussia Aktive Fans (TBAF), die mit einem ganzheitlichen Konzept überzeugte. Demnach startet das FfgH Hallenmaster mit seinem Programm bereits am 03.01.2019, das Hallenmaster selbst findet am 05.01.2019 statt, Abschluss ist die FfgH Mitgliederversammlung am 06.01.2019. Eine offizielle Bekanntgabe des gesamten Programms ist für Mitte Oktober angekündigt worden.
Link zur Facebook-Seite von FfgH
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von QBA »

Das wird das größte Turnier, dass TeBe-Fans jemals organisiert haben. Freue mich sehr, dass das Turnier endlich in Berlin statt finden wird.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Bart »

Oh ja und ich freue mich auch schon sehr darauf :).
Wäre super wenn sich viele von uns/aus dem E Block beteiligen und am 4.1-6.1 helfen und gemeinsam spaß haben.

Solche Events sind genau das wofür viele von uns stehen.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Aramil »

Ich hab Bock zu helfen. Muss nur noch die Urlaubsplanung abklären ;)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Alles für den Club »

Mega, mit Konfetti <3
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dabei! Very excited!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von ping-pong-alex »

Pressemitteilung des Bezirksamtes zum Turnier nebst Ankündigung des Erscheinens des Bezirksbürgermeisters (haben sich leider in der Jahreszahl verschrieben)

https://www.berlin.de/ba-charlottenburg ... 769535.php
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von QBA »

Ab Donnerstag geht das lange FfgH-Wochenende los. Insgesamt haben sich 32 Teams aus mehreren europäischen Ländern angemeldet.
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von Bart »

Das wird ein Fest!
Freue mich sehr.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitrag von QBA »

Mehr als 100 Menschen beim Auftaktabend. Morgen wird gut werden :-)
Antworten