Regio Cup 2019

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Regio Cup 2019

Beitragvon pusztapunk » 07.01.19 17:48

ChinaSchoolyardTrix hat geschrieben:Unangenehm war, dass das nächste Klo auf der anderen Hallen-Seite direkt am Blau-Weiß-Block lag.

Das nächstbeste Klo war (beschissen ausgeschildert) direkt links neben unserem Block.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5370
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Regio Cup 2019

Beitragvon Lütte » 07.01.19 19:18

zéro cinq hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:Lila-Weiß wechsel-Gesang mit ... Teilen von L47

Bist du dir sicher, dass die "Weiße" gerufen haben und nicht vielleicht etwas anderes?

Es waren keine zehn Leute, verteilt und sie klatschten nach dem Wechselgesang... war ebenfalls irritiert, aber die akustik in der hallte ist ja auch fürn Arsch...
Lütte
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.12.18 23:07

Re: Regio Cup 2019

Beitragvon krautbomber » 07.01.19 21:51

Lütte hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:
Lütte hat geschrieben:Lila-Weiß wechsel-Gesang mit ... Teilen von L47

Bist du dir sicher, dass die "Weiße" gerufen haben und nicht vielleicht etwas anderes?

Es waren keine zehn Leute, verteilt und sie klatschten nach dem Wechselgesang... war ebenfalls irritiert, aber die akustik in der hallte ist ja auch fürn Arsch...


Ich war zwar nicht da, aber ich würde mal annehmen, dass das die Leute waren, die damals auch das "Anti-Lachshirschbanner" gemalt hatten. Die sind ganz nett und waren auch schon ab und an bei uns gewesen.
Denn ich bin nur zum Saufen da...


...und gehen mir die Studenten auf´n Sack, scheiß ich in ihre Neckarstadt!
krautbomber
 
Beiträge: 597
Registriert: 01.03.12 00:09
Wohnort: Neukölln

Re: Regio Cup 2019

Beitragvon BRB-Jörg » 09.01.19 22:44

Captain Klobasa hat auch wieder etwas Senf zum Turnier abgegeben... https://www.facebook.com/captainklobasa/posts/2143078489338576
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1723
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste