Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6730
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Avatar Beitrag von pusztapunk »

peeka hat geschrieben:Die Vorurteile gegen Menschen, die ein Fitnessstudio besuchen, sind schon bezeichnend.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Echt eklig hier...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von peeka »

Eklig finde ich das nicht - scheinheilig allerdings schon.
jan1und30

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von jan1und30 »

championsleague16/17 hat geschrieben:Also, ich habe ja nichts gegen Aerobic, Medizin nach Noten oder Eurythmie in Ballerinas aus Fitnessgründen. Aber explizit zu Pumpen um irgendwann einmal möglichst furchterregend auszusehen... Das erschließt sich mir nicht..
Wow, also a) scheinst du genau KEINEN zu kennen, der ein Fitness-Studio besucht und b) wahnsinnig tolerant. Lass doch jeden aussehen wie er will?
Dieser ganze negative Vibe nervt einfach nur noch. Ja, wir haben ein Problem, von dem alle wissen. Es haben ALLE verstanden - wenn auch nicht alle die gleichen Schlussfolgerungen draus ziehen. Muss ja aber auch nicht.
So lange es aber keinen Weg gibt, wie das Problem behoben werden kann - warum muss man alles kaputtreden und bei jeder Möglichkeit betonen wie und was nicht alles ganz schlimm ist. Macht nichts besser.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von championsleague16/17 »

Arg. Man kann sich Dinge auch schönreden, bei denen es nichts schönzureden gibt. Und verdrängen. Versteh ich sogar den Reflex. Den negativen Vibe - den habe ich. Mir nicht ausgesucht. Aber kaputtreden? Das heißt ja, es sei alles in Ordnung oder wie soll ich das verstehen? Also bitte jetzt mal alles akzeptieren wies so ist? Bloß nix mehr sagen und darauf warten dass wieder was absurdes vorfällt? Nö.

In puncto Toleranz ggenüber Fitnessfreaks gebe ich klein bei. Das war zu polemisch, wollte da niemandem zu sehr zu Nahe treten. Aber der Rest - gute Miene zum doofen Spiel? Das kannste mir nicht befehlen, sry. Mach das wenn Du magst. Ich nicht.
AfD Wähler ausgrenzen
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Petrarca »

schomann hat geschrieben:
El_Molle hat geschrieben:Bezahlte Facebook-Werbung und wieder freier Eintritt für Crunchies.
Endlich werden die Massen kommen!
Das würde dich freuen oder ärgern?
Ich würde mich freuen oder ärgern.
Vielleicht ziemlich, sicherlich vorübergehend.
schomann
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von schomann »

Ich würde mich freuen, wenn die Stimmung wieder so wäre wie beim letzten Spiel.
jan1und30

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von jan1und30 »

championsleague16/17 hat geschrieben:Arg. Man kann sich Dinge auch schönreden, bei denen es nichts schönzureden gibt. Und verdrängen. Versteh ich sogar den Reflex. Den negativen Vibe - den habe ich. Mir nicht ausgesucht. Aber kaputtreden? Das heißt ja, es sei alles in Ordnung oder wie soll ich das verstehen? Also bitte jetzt mal alles akzeptieren wies so ist? Bloß nix mehr sagen und darauf warten dass wieder was absurdes vorfällt? Nö.

In puncto Toleranz ggenüber Fitnessfreaks gebe ich klein bei. Das war zu polemisch, wollte da niemandem zu sehr zu Nahe treten. Aber der Rest - gute Miene zum doofen Spiel? Das kannste mir nicht befehlen, sry. Mach das wenn Du magst. Ich nicht.
Es geht nicht um's akzeptieren und auch nicht um "so tun als sei alles in Ordnung". Aber so sehr wir uns auch alle - denke ich - über die gleichen Sachen ärgern, glaube ich, dass die Art und Weise wie sich dieser Frust verselbstständigt niemandem außer "uns", also den Fans, die größtenteils alle das gleiche wollen, schadet. Es ist nicht mehr konstruktiv, wir erzählen uns nur gegenseitig wie Scheiße es ist. Und am besten zankt man sich am Ende untereinander, warum einer irgendwas ein bisschen weniger Scheiße findet als der andere. Die Dinge (ich zähle sie nicht auf, ich meine aber wahrscheinlich ähnliche wie du) sind Scheiße. 100 % bei dir - aber warum müssen wir uns das andauernd gegenseitig bestätigen? Das ändert meiner Meinung nach nichts außer die - begründet - schlechte Stimmung noch schlechter zu machen.
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von martin-luther »

Auf Grund privater Termine morgen ohne Stand im E-Block. Viel Spaß euch allen.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Petrarca »

Schwarz-weiß sehen ist das eine, schwarz-weiß malen ist das andere. Dieses bringt nix.

FORZA VIOLA!
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Gerd »

FORZA VIOLONCELLO!
Antworten