Happy Birthday, Lachshirsch!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Happy Birthday, Lachshirsch!

Beitrag von frank rijkaard »

Nicht vergessen: Der Lachshirsch feiert am Freitag seinen vierten Geburtstag. Trifft sich ganz gut, da TeBe am Abend wohl auch ein Heimspiel hat. Los geht's schon pünktlich um halb sechs mit einer Lesung von Flo, offen is ne Stunde vorher. Nach dem Spiel wird dann wohl leider wieder Karaoke gesungen und zu viel getrunken.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Happy Birthday, Lachshirsch!

Beitrag von QBA »

Das Buch ist super (es geht unter anderem auch ganz kurz um Fortuna-Adrian. Ich hatte ihn eigentlich schon verdrängt. Danke Florian! ;-) )

Hoffentlich ist die Computermaus wieder aufgetaucht 8-)
Antworten