Sa: Empor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Am kommenden Samstag (13 Uhr) geht es im Pokal gegen Empor um den Einzug ins Viertelfinale des Paul-Rusch-Pokals. Sicherlich kein einfaches Spiel. Hoffentlich überwintern wir im Pokal und treffen im nächsten Jahr dann irgendwann auf den BFC, Viktoria oder Polar.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Samstag, 15.12. 13 Uhr Empor vs TeBe im Pokalachtelfinale

Beitrag von LilaChris »

Da man ja im Mommsenstadion momentan wie unerwünschte Gästefans behandelt wird, könnten wir versuchen das Pokalspiel am Samstag zum Heimspiel zu machen.
Laut Fussball.de findet das Spiel um 13 Uhr auf dem Nebenrasenplatz vom Jahnstadion statt. Also am besten den Eingang Cantianstraße benutzen.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Samstag, 15.12. 13 Uhr Empor vs TeBe im Pokalachtelfinal

Beitrag von LilaChris »

Ab 16 Uhr hätte am Samstag auch das BAIZ am Senefelder Platz geöffnet. Könnte man noch gemütlich hin spazieren und den Magendoktor alt aussehen lassen.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Am Samstag wird es vor, beim und nach dem Spiel auch die Möglichkeit geben zu quatschen.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von El_Molle »

Eigentlich war ich mir unsicher, ob ich mir das in der Saukälte wirklich antun will, aber jetzt bin ich natürlich dabei.
Weil es Dinge gibt, die nunmal wichtiger sind als ein Pokal oder ein Eierkuchen.
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Samstag, 15.12. 13 Uhr Empor vs TeBe im Pokalachtelfinal

Beitrag von LilaChris »

Hallo Regie, kannst du die beiden Threads zusammen legen? Thanks!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Samstag, 15.12. 13 Uhr Empor vs TeBe im Pokalachtelfinal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaChris hat geschrieben:Hallo Regie, kannst du die beiden Threads zusammen legen? Thanks!
...ist passiert. ;)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Beste Regie <3
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Morgen 13 Uhr. Gespielt wird doch auf dem klitzekleinen Kunstrasen mit diesem dämlichen Hügel davor. Zieht euch warm an.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Sa: Empor vs. TeBe

Beitrag von David »

LilaChris hat geschrieben:Morgen 13 Uhr. Gespielt wird doch auf dem klitzekleinen Kunstrasen mit diesem dämlichen Hügel davor. Zieht euch warm an.
Ja? Ist das kleine Stadion (da wo unsere zweite im Pokalfinale stand) gesperrt? Denn angesetzt ist das Spiel dort.
Antworten