R.I.P. Lachshirsch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ChinaSchoolyardTrix
Beiträge: 83
Registriert: 19.05.14 17:31
Wohnort: Berlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von ChinaSchoolyardTrix »

@zéro cinq word!
Come On TeBe, Westberlin, lila-weiß!
BRB-Jörg
Beiträge: 2768
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von BRB-Jörg »

zéro cinq hat geschrieben:
Und es spricht natürlich Bände, dass Redlich nicht auf die Idee kommt mal zu sagen, dass er keinen Plan vom Thema hat und der Autor vielleicht besser mal mit den Leuten vom Lachshirsch sprechen sollte, und stattdessen die Gelegenheit nutzt, sich selbst so zu präsentieren. Dass er so handelt, ist allerdings nicht überraschend.
Das wiederum ist aber aus meiner Sicht kein Problem des Artikels, sondern der Persönlichkeit des Jems. Ich denke aber, dass wir uns inhaltlich einig sind. Nur ist der Artikel, den ich ja wie gesagt bis auf die erwähnten Punkte nicht schlecht finde, aus meiner Sicht nicht wirklich relevant.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von zéro cinq »

BRB-Jörg hat geschrieben:Das wiederum ist aber aus meiner Sicht kein Problem des Artikels, sondern der Persönlichkeit des Jems.
Hab ich auch nicht gesagt. Und leider ist der Artikel relevant. Aber gut, jetzt wiederholen wir uns wirklich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Lenni »

Ich finde den Boulevard Quatsch mit den Spekulationen völlig daneben, der Rest ist natürlich extrem oberflächlich aber nicht dramatisch. Mit wem sie reden ist da m.e. nicht so relevant. Jeder der TeBe ein bisschen kennt denkt sich seinen Teil dazu und jeder der TeBe nicht kennt eben nicht.
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Lütte »

zéro cinq hat geschrieben:@Jörg: Das kannst du vielleicht, ich aber nicht. Denn wie mit der "Bild" ist bei den "11 Freunden" das Problem eben genau die Reichweite. So wird uns auch noch die öffentliche Darstellung des Geschehens genommen.

Und es spricht natürlich Bände, dass Redlich nicht auf die Idee kommt mal zu sagen, dass er keinen Plan vom Thema hat und der Autor vielleicht besser mal mit den Leuten vom Lachshirsch sprechen sollte, und stattdessen die Gelegenheit nutzt, sich selbst so zu präsentieren. Dass er so handelt, ist allerdings nicht überraschend.
11Freunde wollte erst mit mir sprechen und ich hatte den Dudes dann die Nummer von jemanden aus der Lachsfisch-Crew gegeben...
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von Petrarca »

@11 Freunde-Artikel:
Kann bitte jemand hier Fotos vom Interieur (inkl. horizontaler Rastmöglichkeiten) der letzten Ausbaustufe posten?
Nur für den Fall, dass sich hier jemand (oder das LKA) ein Bild machen will, wie "der Baustellencontainer" innen zuletzt ausgesehen hat.
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von QBA »

11 Freunde möchte den Artikel für die Heftausgabe nochmal verbessern.
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Es gab übrigens bei Pauli und Jena Solitapeten für den Lachshirsch. Danke :-)

Jena: " Brennen dürfen nur eure Herzen - Durchhalten TeBe Szene"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: R.I.P. Lachshirsch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Gibt's das Bild aus Jena online? Find grad nix...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitrag von QBA »

Kommt noch.
Antworten