Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Hans »

zur erklärung des vorstandes erkläre ich ergänzend:


günter freier ist ein frosch.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von fairistmehr »

Was hast du denn gegen Frösche!!??
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von SKAtja »

Frösche weinen nie!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von McGeiz »

Günter Frosch ist ein redlicher Freier, der nie weint?!
LilaWeiß-Hameln
Beiträge: 103
Registriert: 05.08.07 15:39
Wohnort: Hameln

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von LilaWeiß-Hameln »

Ein Unternehmen oder eine Institution, die in ihrem Kern derart verloddert und verrottet sind, wie die "Gremien"
haben keine Zukunft. Da setzt der normale Verwesungsprozess ein. Wird auch bei TeBe so sein.
War eigentlich unvorstellbar für mich, daß ein größenwahnsinniger Muckibuden-Betreiber, ein verwirrter Versicherungs-
heini ( brutto /netto.... ) und ein berufsloser Fanshop-Betreiber den Verein derart bundesweit lächerlich machen können.
Gepaart im ÄR mit einem G.Freier, der seinen Charakter wohl mit dem Rentenantrag abgegeben hat und einem frei-
gestellten, weil nicht mehr benötigten Briefträger. Halleluja.
Sollte die Mannschaft bei der MV wirklich die beschriebenen Äußerungen getan haben, so ist das nicht zu entschuldigen.
Widerlich. Danke mal wieder an Nico Matt für sein Auftreten, Hoffnung in düsteren Zeiten.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6731
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaWeiß-Hameln hat geschrieben:Widerlich. Danke mal wieder an Nico Matt für sein Auftreten, Hoffnung in düsteren Zeiten.
Bei der geheimen Nachwahl zum Aufsichts- und Ältestenrat hätten sich die Mannschaften sich zum Verein bekennen können. Statt dessen haben Sie sich für Ihren Chef entschieden. Dazu hat auch Nico Matt seinen Beitrag geleistet. Dafür verdient er keinerlei Lorbeeren. Sorry.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von El_Molle »

Lorbeeren verdient da niemand, aber ich mache auch niemandem da einen Vorwurf, dass sie da die Klappe gehalten haben.
Wenn man so einen Narzissten als Boss hat (hatte ich einmal, danke, reicht), dann landet man im Nullkommanix auf der Abschussliste. Persönliche Loyalität steht da über allem, egal wie fähig oder wichtig jemand fürs Gesamtgefüge ist.
Richtig eklig fand ich nur den Auftritt des Trainers, in dem hat JR einen 1A Büttel gefunden. Noch Fragen, warum Thomas Brdaric nicht mehr an Bord ist?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von jimmyconnors »

was das abstimmungsverhalten der mannschaft(en) angeht, finde ich es wenig überraschend, dass die mannschaft sich da nicht gegen die vorgaben von oben gestellt hat, so weit ich das überhaupt beurteilen kann. mannschaften kommen und gehen und sind halt meistens - mehr oder weniger - wirtschaftlich abhängig vom jeweiligen geldgeber.
ebenfalls wenig überraschend, wenn auch sehr hässlich, ist die tatsache, dass unser derzeitiger geldgeber sich dieses mittels bedient hat, die mannschaft vorzuschicken. wie unser kapitän damit umgegangen ist, fand ich übrigens sehr geschickt, seine rede fand ich durchaus in ordnung;
der trainer war da leider nicht so geschickt, der ist wohl auch der meinung, dass der verein uns nicht braucht (redlich) bzw. dass dann halt andere kommen, sollten wir mal nicht mehr kommen (voigt). höchstwahrscheinlich ist er aber halt früher weg als wir, andere aufgaben und so ... was ja auch in ordnung ist, nur sollte man sich dann vielleicht etwas zurückhalten. sorry for stating the obvious.

eine ganz andere sache ist, wenn die mannschaft ausfällig wird und fans und andere vereinsmitglieder sexistisch oder sonstwie beleidigt, hier hätte der trainer vorher eindeutige handlungsanweisungen geben müssen und auch gegebenenfalls einschreiten. ein weiteres starkes indiz dafür, dass ihm die fans egal sind.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex
Beiträge: 6827
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von ping-pong-alex »

Im heutigen Kicker soll stehen, dass unser AR-Mitglied Christian Gäbler bis dato keine vergleichbare MV wie die von uns erlebt hat.Als jahrelanges Parteimitglied sowie als Mitglied in diversen Vereinen und Verbänden (auch Erna BSC und 1.FC Nordsachsen) dürfte er einen umfangreichen Erfahrungsschatz über den Abflauf von MVen besitzen.

Eine Übersicht über die Mitgliedschaften gibt es hier:

https://www.berlin.de/rbmskzl/regierend ... .33332.php


kleine Randnotiz unser ex-Spieler Kiro Niroomand ist sein persönlicher Referent
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten