07.04. Biberstand Boys und RSL

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 07.04. Biberstand Boys und RSL

Beitragvon Alles für den Club » 09.04.19 07:15

Kinder schöner hätte es wirklich nicht werden können. Das war einfach nur der Wahnsinn.
Ich danke euch allen für diese schöne Tour.

Ich sag mal so, wir kommen wieder, dann mit einem TeBe Team <3 Der Traum lebt <3
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3408
Registriert: 05.01.10 13:10

Re: 07.04. Biberstand Boys und RSL

Beitragvon QBA » 28.04.19 18:47

RSL gewinnt heute 5:0 und hat somit alles in der Hand im Abstiegskampf.
QBA
 
Beiträge: 10303
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 07.04. Biberstand Boys und RSL

Beitragvon QBA » 13.06.19 07:58

QBA
 
Beiträge: 10303
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 07.04. Biberstand Boys und RSL

Beitragvon Denis » 05.07.19 22:54

Am nächsten Samstag (13.7.) ist es schon wieder soweit und der zweite Teil unserer dreiteiligen Welttournee steht an. Dieses mal schauen wir uns dieses Berlin an, von dem jetzt immer alle reden. Ob es stimmungstechnisch mit dem Gig in Leipzig mithalten kann? Mal schaun und kaum vorstellbar. Wir sind auf jeden Fall fit geprobt und haben Bock.

Wie immer müssen im Schokoladen die Livegeschichten um 22 Uhr beendet sein, daher werden wir auch entsprechend zeitig anfangen.

Bis dahin,

die Biberstand Boys
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10591
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste