24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Avatar Beitrag von Endi »

grosses tennis war das wieder. dank an alle beteiligten!
"fluctuat nec mergitur"
lotzeberlin
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.19 17:45

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von lotzeberlin »

Auch wenn ich nur ein ehrenamtlicher Mitarbeiter bei TuS Makkabi bin (ohne Mitglied zu sein) aber auch für das Tas Spiel einiges im Vorfeld mitgestaltet habe, DANKE allen Fans die das Spiel besucht haben, sehr gute Stimmung machten und damit dazu beigetragen haben, dass bei schönem Wetter alles positiv verlaufen ist. Wer Fotos erstellt hat und sie mir zur Verfügung stellen kann, natürlich bei Veröffentlichung mit dem Namen des Fotografen, der schicke sie mir bitte per e-mail zu. Besonders interessiert bin ich an Fotos, wo sich die Makkabi Mannschaft bei den Fans nach Spielschluss bedankt haben.
e-mail Adresse: lothar_brosda@web.de
Noch einmal herzlichen Dank
L.Brosda (TeBe Amateurspieler von 1966-1982)
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von krautbomber »

in der aktuellen ausgabe des "Tas Spiegel", also dem offiziellen stadionheft vom sv tasmania berlin, gibt es einen kleinen bericht zur caravan of love beim spiel. dieser ist geschrieben von einem TeBe-fan, der im Tas-block mit dabei war. ich hätte von dem heft drei stück über und damit zu vergeben. im notfall könnte ich vermutlich auch noch mehr besorgen. also "verrückte" sammler meldet euch.

1.
2.
3.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von jimmyconnors »

*meld*
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von krautbomber »

1. jimmy
2.
3.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Max Power
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.15 21:30

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von Max Power »

1. jimmy
2. Max
3.
Antworten