24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Nächster Halt: Eichkamp!

Nach dem überwältigenden Tour-Auftakt der „Caravan Of Love“ am vergangenen Wochenende möchten wir euch zur nächsten Station unsere Reise zu den Fußballstadien und Turf-Plätzen Berlins einladen.

Das zweite Auswärtsspiel der „TeBe Party Army“ führt uns in den heimischen Eichkamp, wo wir die Partie von gleich zwei ganz besonders netten Vereinen besuchen werden: Am kommenden Sonntag, den 24. Februar, empfängt der TuS Makkabi den SV Tasmania. Die Begegnung ist für 12:00 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage angesetzt.

Da beide Vereine so sympathisch sind, bietet sich die seltene Gelegenheit, gleich doppelt anzufeuern. Sowohl Makkabi als auch Tasmania freuen sich schon auf den Support der “TeBe Party Army”!

Weitere Infos zum Treffpunkt und allem Drumherum folgen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wichtiger denn je: Ladet bitte alle zur Facebook-Veranstaltung ein! https://www.facebook.com/events/384315498784680/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von QBA »

Krass, nach knapp 24 Stunden schon 140 Zusagen und Interessierte. Beim Friedrichshain-Spiel waren es am Ende knapp 230. Werden also wohl wieder über 100 TeBe-Fans werden.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von championsleague16/17 »

Das Zentralorgan von Redlich hält dagegen: "Wir sehen uns dann zum ersten Rückrundenspiel am 24.02. auswärts beim Sportclub Staaken"

Whatthefuck? Wir? Oder doch nur sich selbst zur Halbzeitpause im Dixieklospiegel? Man muss nicht alles verstehen...
AfD Wähler ausgrenzen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hä? TeBe spielt in Staaken?

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von Andre P. »

weiß zufällig jemand, ob auf der anlage hunde erlaubt sind?
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von krautbomber »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Dackel (Lotti?), von einem der älteren TeBe-anhänger, dort während eines Ligaspiels gg. Makkabi auf den Platz lief. Da das aber auch nicht einzige Mal war, würde ich das nicht garantieren wollen.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von Andre P. »

ok, werds bei entsprechendem wetter auch auf jeden fall riskieren. fiel mir nur gerade ein, da ich die tage beim tas-platz in neukölln war und dort sind hunde verboten auf der gesamten anlage.
Der Kobold
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.19 21:14

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von Der Kobold »

Was nimmt Makkabi eintritt ?
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: 24.02. 12:00 TuS Makkabi vs. SV Tasmania

Beitrag von goulet »

6/4
Antworten