24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sankt Pauli 1910
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.19 17:02
Wohnort: Siemensstadt

Re: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Das nächste Mal wäre eine Info ein paar Tage früher gut, sofern die Mail vom Vorsitzenden nicht erst Sonnabend Abend kam. Nicht jeder ist hier jeden Tag online. Ich hätte gerne mit abgestimmt.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

Beitrag von krautbomber »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:Das nächste Mal wäre eine Info ein paar Tage früher gut, sofern die Mail vom Vorsitzenden nicht erst Sonnabend Abend kam. Nicht jeder ist hier jeden Tag online. Ich hätte gerne mit abgestimmt.
die wenigen leute, die tatsächlich etwas machen in diesem verein, leisten extrem viel arbeit in ihrer freizeit und haben auch andere verpflichtungen in ihren leben. diese erwartungshaltung ist wirklich zum kotzen...
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

Beitrag von Hans »

das war doch von st. pauli 1910 eher ein wunsch für die zukunft.
da muss mensch doch nicht gleich kotzen.
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: 24.03. SC Tennis-Borussia Rambach vs. SV Schierstein

Beitrag von Brenner »

Sankt Pauli 1910 hat geschrieben:Das nächste Mal wäre eine Info ein paar Tage früher gut, sofern die Mail vom Vorsitzenden nicht erst Sonnabend Abend kam. Nicht jeder ist hier jeden Tag online. Ich hätte gerne mit abgestimmt.
Die Info aus Rambach kam wirklich relativ spät, hinzu kommt, dass die wenigen Leute die sich um solche Themen kümmern erstmal ihre Ressource in die Organisation des Spieltages stecken. Leider fallen dann solche Themen wie dieses hinten runter.
Antworten