Morgen, 12.30 Uhr: Auftaktveranstaltung We save TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Morgen, 12.30 Uhr: Auftaktveranstaltung We save TeBe

Beitrag von zéro cinq »

Damit es nicht untergeht, hier der Hinweis, dass der morgige Tag mit einer We save TeBe-Veranstaltung im Musik & Frieden beginnt. Wäre super, wenn ihr auch da schon vorbeischauen würdet. Danach gehen wir dann gemeinsam zum Spiel des DFC. Abschluss dann nach dem Spiel im Franziskaner. Alles in Kreuzberg.

Hier der entsprechende Beitrag von We save TeBe auf Facebook:
Es ist wieder Zeit für We save TeBe. Morgen (Sonnabend, 2. März 2019, 13 Uhr, Einlass 12.30 Uhr) macht der Caravan of Love zunächst im Musik & Frieden an der Oberbaumbrücke Halt und erklärt, um was es es bei unserer Tour über die Stadien und Plätze verschiedener Vereine geht, wo wir überall hinfahren werden und wie es mit TeBe und uns weitergehen kann. Schaut vorbei!

Danach können wir dann gemeinsam zum DFC Kreuzberg spazieren und uns das Bezirksliga- Spitzenspiel DFC Kreuzberg gegen SV Schmöckwitz-Eichwalde ansehen (15.20 Uhr, Sportplatz Lobeckstraße). Für Getränke und Musik sorgt die TeBe Party Army.
Und hier das FB Event zu Veranstaltung und Spiel:
https://www.facebook.com/events/998222757045168/

Bitte teilen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten