26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von Bart »

echt sehr großen Spaß gemacht und es war echt cool Tischtennis mal live zu sehen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von jimmyconnors »

wollte ich ja schon ne ganze weile, ever since I fell in love with this club, actually.
fand es tatsächlich ziemlich spannend. die damen und herren fans hätten für meinen geschmack ja gelegentlich etwas weniger fußball sein können, aber was willste machen ... auch interessant: gefühlt alle haben mal in ihrer jugend tischtennis gespielt.
und ich habe das erste mal eine eule in freier wildbahn gesehn - nicht in der halle natürlich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von Mika »

Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlt der einzige war, der in seiner Jugend Tischtennis nur im Freien auf Steinplatten gespielt hat (der letzte Straßenpingpongler ;)). Hatte auch das Gefühl, auch wenn manchmal etwas störend, alle ihren Spaß hatten, auch beide Mannschaften. Danke an die Spieler!!!
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von frank rijkaard »

Heute Abend, 19 Uhr, Heimauftakt gegen Bergmann-Borsig. Geht jemand hin?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von jimmyconnors »

Ich hab ja Bock, muss aber sehn wie ich hier loskomme
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 26.03: TeBe Tischtennis - Steglitzer TTK

Beitrag von jimmyconnors »

ich bin ja an dem abend noch los, bin aber unterwegs wieder umgekehrt, weil ich dachte, dass ich sowieso zu spät käme. schade, die letzte halbe stunde hätte ich noch sehen können. leider ging es 7:9 gegen uns aus.
nächste gelegenheit: 26.9. 19:00
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten