Lila weiße Netzwelt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Lila weiße Netzwelt

Beitrag von Ralf »

Auf TeBe.de stellt der geneigte Besucher fest: Es gibt keine Fanseiten mehr im Internet. TeBe braucht keine Fans. Die Links wurden entfernt. :oops:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Lila weiße Netzwelt

Beitrag von Mayras »

Hab beim Leiter der Öffentlichkeitsarbeit M.Cissek nachgefragt aber nur die Auskunft bekommen, DASS das Forum gelöscht wurde. Auf eine zweite, gezielte Nachfrage nach dem Grund durfte er wohl nicht antworten und hat mich an JR verwiesen. Natürlich hat auch er mir nicht geantwortet.
das-wenz
Beiträge: 25
Registriert: 12.10.14 20:23

Re: Lila weiße Netzwelt

Beitrag von das-wenz »

Gab es nicht auch 'mal 'ne Suchfunktion auf TeBe.de .... oder irre ich mich?
Antworten