wir gegen H06

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

wir gegen H06

Beitragvon ping-pong-alex » 30.03.19 01:18

4 x lila-weisse

das war der gesamte support


es fehlte die gesamte fanszene

es fehlte unser stadionsprecher

es fehlt Hans Rosenthal

alles fehlt- scheiße

p.s.:sportlich war es easy
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5763
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: wir gegen H06

Beitragvon El_Molle » 30.03.19 02:35

614 Zuschauer laut Fußball.de, wie kommt die Zahl zustande?
El_Molle
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: wir gegen H06

Beitragvon Lütte » 30.03.19 03:57

In dem man nicht Menschen, sondern Beine zählt...
Lütte
 
Beiträge: 228
Registriert: 11.12.18 23:07

Re: wir gegen H06

Beitragvon ping-pong-alex » 30.03.19 04:00

BAK_Style?

es war besser besucht , als ich im vorfeld dachte; z.b circa 50 im e-block

die hälfte von der offiz. zahl haut schon hin, plus dauerkarten usw. und dann aufgerundet ergibt die 614
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5763
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: wir gegen H06

Beitragvon jensolito » 30.03.19 08:44

ping-pong-alex hat geschrieben:BAK_Style?

es war besser besucht , als ich im vorfeld dachte; z.b circa 50 im e-block

die hälfte von der offiz. zahl haut schon hin, plus dauerkarten usw. und dann aufgerundet ergibt die 614



Ich hätte drauf wetten sollen... ich ahnte, dass das jetzt genau so kommt... alles so schön ausrechenbar mittlerweile - entweder eben der kreative BAK-Stil und einfach eine Fantasiezahl nennen, oder eben - man hat bei einer legendären MV schon Erfahrungen gemacht - irgendwelche Leute anschleppen, die natürlich "wahnsinnig emotionalisiert" voll dabei sind.

Freund Guido war gestern da und entsetzt - " tolle Stimmung". Anderer Verein. Aber das wollten diese Herrschaft-en ja ...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4687
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: wir gegen H06

Beitragvon denharrow » 30.03.19 10:00

Es war insgesamt ein gutes TeBe-Spiel.

Die Tore wurden teilweise richtig schön herausgespielt - und das bei keinen guten Platzverhältnissen.

Mit Erna 06 erschien aber auch eine Truppe, die gerade nicht in Form ist.

Das Stadion war für einen Freitag und gegen diesen Gegner überraschend gut gefüllt. Um die 500 Zuschauer waren wohl tatsächlich da (die offziellen 614 waren es nicht, nur mit allen Dauerkartenbesitzern vielleicht), darunter einige Besucher, die offenbar erstmalig ins Mommse kamen und denen es gefallen hat.

Einzig und allein den einen aufgeschnappten Satz aus dieser Gruppe heraus habe ich nicht verstanden: "TeBe fand ich sehr sympathisch, aber lila-weiß geht aus der Historie eigentlich gar nicht".

Einen "VIP" konnte ich auch entdecken: Karl-Heinz Granitza.

Nervend fand ich die Kinder mit dem Dauergetröte.

Der Stadionsprecher ist aus meiner Sicht dagegen ganz o.k., aber eben nichts Besonderes.

Heute hoffe ich auf einen Ausrutscher von Lichtenberg. Allerdings dürfte es Altlüdersdorf schwer haben, im Auswärtsspiel zu punkten.
denharrow
 
Beiträge: 644
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade

Re: wir gegen H06

Beitragvon Denis » 30.03.19 11:10

Bild

Da ich Charly, den bekannten TV-Affen, zum fotografieren wieder auf den Baum klettern lassen habe, kann jeder wieder selbst nachzählen. Hint: Man kommt nicht mal Ansatzweise auf 600.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10591
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: wir gegen H06

Beitragvon Mika » 30.03.19 11:28

Komm Dennis, das ist doch drei Stunden vor dem Spiel, als sich die ersten Fans warm singen (selbst die Dunkelheit ist gephotoshopped). Jems und Voigt haben noch NIE gelogen, noch niemals nie!
Mika
 
Beiträge: 578
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: wir gegen H06

Beitragvon Lankwitzer » 30.03.19 11:52

Hat der Mensch am Mikro bestimmt nur falsch vom Zettel abgelesen, richtig waren vermutlich 416 statt 614.
Lankwitzer
 
Beiträge: 878
Registriert: 23.12.04 19:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: wir gegen H06

Beitragvon Lütte » 30.03.19 12:09

denharrow hat geschrieben: Das Stadion war für einen Freitag und gegen diesen Gegner überraschend gut gefüllt. Um die 500 Zuschauer waren wohl tatsächlich da (die offziellen 614 waren es nicht, nur mit allen Dauerkartenbesitzern vielleicht), darunter einige Besucher, die offenbar erstmalig ins Mommse kamen und denen es gefallen hat.


Jems... neuer Account?
Lütte
 
Beiträge: 228
Registriert: 11.12.18 23:07

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste