13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon krautbomber » 01.04.19 11:38

die Caravan Of Love in der champions league und das noch vor GröGru, crunchfit und wie sie alle heißen! zumindest im wasserball wird das am samstag, den 13.04. wahr werden.

das ganze findet dort statt:
Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg
Sachsendamm 11
10829 Berlin - Schöneberg

Treffpunkt: 18 Uhr S Schöneberg (Ringbahn)

wir kriegen den eintritt netterweise für nur 5 statt eigentlich 10 €!

essen und trinke gibt es vor ort.
Denn ich bin nur zum Saufen da...


...und gehen mir die Studenten auf´n Sack, scheiß ich in ihre Neckarstadt!
krautbomber
 
Beiträge: 562
Registriert: 01.03.12 00:09
Wohnort: Neukölln

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon QBA » 08.04.19 10:59

Diesen Samstag endlich Europapokal :-)
QBA
 
Beiträge: 10159
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon Bart » 08.04.19 15:17

Wir Spielen im Europapokal, wir spielen im............
Bart
 
Beiträge: 2882
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon zéro cinq » 08.04.19 19:20

Europapokal, Europapo, Europapokal, Europapo,
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapo!

Am kommenden Wochenende ist es so weit: TeBe-Fans dürfen "ihr" Team in der Champions League anfeuern. So hatte es die Göttinger Gruppe versprochen: "Mit Winnie in die Champions League". Nun wird das Versprechen mit der leichten Verspätung von so ca. eins, zwei Jahrzehnten endlich wahr. Es geht in der Champions League gegen den griechischen Dauermeister und aktuellen CL-Sieger Olympiakos Piräus

Okay, Winnie Schäfer hat in der Zwischenzeit schon das eine oder andere Engagement woanders angenommen und wieder abgegeben, u.a. in Kamerun, Aserbaidschan, Jamaika und bei "Für Ettlingen". Ja, es handelt sich nicht wirklich um unser Team. Und, zugegeben, es ist auch kein Fußball. Aber es ist immer noch besser, als dem aktuellen TeBe-Team dabei zusehen zu müssen, wie es die etwas weniger ambitionierten, aber für den Verein in seinem derzeitigen Zustand dennoch bedrohlichen Ziele der aktuellen Vereinsführung verfehlt. Außerdem ist es eine Gelegenheit, richtigen Spitzensport zu erleben, denn beim Spiel am Samstag supporten wir das Team der Wasserfreunde S.pandau 04, die zwar nicht amtierender deutscher M.eister, mit 36 (!) Titeln aus den letzten 40 Jahren aber unangefochtener Rekordmeister sind.

Das Spiel findet am kommenden Samstag, 13. April, um 19 Uhr in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg am Sachsendamm statt. Der Eintritt ist für Teilnehmende der Caravan of Love 5 Euro (statt üblicherweise 10). Für Speis und Trank ist gesorgt.

Vorabtreffpunkt: 18 Uhr S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn)

Come on TeBe! Wasserfreunde allez!

Link zum Facebook-Event

Zusagen, teilen, einladen!

Bild
"Liebe Mitstreiter." (Jems Redlich)
zéro cinq
 
Beiträge: 5418
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon QBA » 08.04.19 20:19

Es gibt ne geile Tribüne und cooles Casino. Alles West-Berlin Charme.
QBA
 
Beiträge: 10159
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon Bart » 08.04.19 21:11

Nach dem Besuch beim Tischtennis bin ich sehr gespannt wie es beim Wasserball ist.
S04!!!!!!
Bart
 
Beiträge: 2882
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon osterhase » 08.04.19 21:51

Da wollte ich immerschonmal hin. Habe aber noch Probe mit dem "Theater der Verrückten" in der Werbellinstr. in 44.
Komme zu Punkt 18.55 Uhr. Bitte haltet an der Kasse ein Kaertchen fuer den Osterhasen frei. Zahle gern auch 10 €.
osterhase
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.16 17:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon pusztapunk » 09.04.19 04:05

Halt die Fresse, ich will saufen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5324
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon QBA » 09.04.19 08:21

Perfektes Wasserball-Wetter am Samstag: draußen werden es 7 Grad und bewölkt.
QBA
 
Beiträge: 10159
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 13.04., 19.00 Uhr: Wasserfreunde S04 – Olympiakos Piräus

Beitragvon Hans » 09.04.19 08:32

da wir schon mal mit ca. 20 menschen beim wasserball in schöneberg nach einer verschneiten ausgefallenen auswärtsfahrt nach uerdingen waren, empfehle ich, sich mit reichlich bier einzudecken. wer einmal holen geht, verpasst gleich ein viertel. :D
signaturlos dank felix
Hans
 
Beiträge: 1044
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste