19.04., 14:00 Uhr: SV Tasmania - Berliner SC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

19.04., 14:00 Uhr: SV Tasmania - Berliner SC

Beitrag von krautbomber »

Unsere Freunde von Tasmania hätten sich sehr gewünscht, dass wir sie auf unserer Caravan Of Love auch mal zuhause im schönen Werner-Seelenbinder-Sportpark besuchen. Da sich innerhalb der offiziellen Tour kein geeigneter Termin mehr fand, ist ein inoffizieller Besuch geplant.
Eingeladen wurden wir dafür am Karfreitag (19.04.) zum Spiel gegen einen, bei uns, äußerst "beliebten" Gegner, der Berliner SC. Wer also nicht Tas anfeuern mag, kann den BSC bepöbeln.
Für jeden also was dabei. Von daher keine Ausflüchte und auch zur geheimen (inoffiziellen) Bonusstation der Caravan Of Love kommen!

Treffpunkt: 13 Uhr S-Bhf Hermannstr.(oben)

Teilnehmen, einladen und so: https://www.facebook.com/events/1276659849139507/
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 19.04., 14:00 Uhr: SV Tasmania - Berliner SC

Beitrag von abaholla »

Danke, dass du das hier reinbringst.
Ich hatte das an anderer Stelle irgendwo schon mal bemerkt. als grosser TAS- Gutfinder werde ich da auf jeden Fall sein, Pusztapunk wohl auch, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Und auch aus meinem Bekanntenkreis, TeBe und Nicht.-TeBe kommen da sicher auch Einige.
Wenn wir da alle noch mal informell mobilisieren wird das siche ne geile Sache.

Aufgrund unserer reichlich überladenen Tour läuft das halt grade eher so informell, weil wir nicht noch einen weiteren Caravan-Stop in den Kalender hauen wollten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 19.04., 14:00 Uhr: SV Tasmania - Berliner SC

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Könnte man ja als Bonustermin oder so bewerben :)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 19.04., 14:00 Uhr: SV Tasmania - Berliner SC

Beitrag von krautbomber »

krautbomber hat geschrieben:Treffpunkt: 13 Uhr S-Bhf Hermannstr.(oben)

Teilnehmen, einladen und so: https://www.facebook.com/events/1276659849139507/
morgen!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten