Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von QBA »

Treffpunkt: 14:30 Uhr Hauptbahnhof - Europaplatz

https://m.facebook.com/events/302068690694853
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von frank rijkaard »

Come on TeBe hat geschrieben:
Unglaublich: Berlin hat endlich wieder ein Derby! Am Donnerstag spielt TeBe im U19-Pokalfinale gegen Erna BSC. Nachdem wir am letzten Wochenende so gute Erfahrungen mit dem Finale of Love gemacht haben, wollen wir uns auch dieses Endspiel nicht entgehen lassen. Anpfiff im Poststadion ist um 15.30 Uhr, Treffpunkt für TeBe-Fans ist um 14.30 auf dem Europaplatz vor dem Hauptbahnhof.

Natürlich hoffen wir auf ein spannendes Finale. Mit unserem Besuch wollen wir aber auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns nach einer schwierigen Saison bei der Jugend zu bedanken. Zur Erinnerung: In der Sommerpause erfuhren wir vom damaligen Nachwuchsleiter Constantin Frost, dass Hauptsponsor Crunch Fit kurzfristig entscheiden hat, kein Geld mehr in die Jugendabteilung zu stecken. Bis zum Saisonstart gelang es zwar, das nötige Geld bei Sponsoren und Eltern zusammenzutragen. Sechs Wochen später musste Constantin trotzdem gehen. Von seiner Entlassung erfuhr er durch eine TeBe-Meldung bei Facebook.

Auch danach drehte sich das TeBe-Personalkarussell munter weiter. Dass im Jugendbereich nicht überall Zufriedenheit herrscht, zeigte sich, als einige der Trainer und Spieler den TBAF-Antrag auf Einberufung der außerordentlichen Mitgliederversammlung unterzeichneten. Der Vorstand setzte die Unterzeichner anschließend unter Druck. Der langjährige Torwarttrainer Philipp Fahrendorff wurde ohne Angabe von Gründen entlassen und erst nach Protesten durch Spielereltern wieder eingestellt. Der Cheftrainer der U19 darf seine Arbeit in der nächsten Saison nicht fortsetzen. Viele Spieler wissen ebenfalls nicht, welche Perspektive sie bei TeBe haben. Die Stimmung in der Jugendabteilung war schon mal besser.

Grund genug, die U19 beim Pokalfinale zu unterstützen. Zwei Tage später, am Samstag, machen wir dann auch noch Halt bei der U17, bevor der Caravan of Love zur Generalüberholung in die Sommerpause fährt.
Einladen!
El_Molle
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von El_Molle »

Der Weg über den Hbf ist mir ein zu großer Umweg, aber zum Spiel bin ich da.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von wolle »

schön, ausnahmsweise mal wieder FÜR TeBe sein zu können. dem team viel erfolg, den zuschauer_innen ein schönes aber möglichst wenig spannendes spiel, sondern lieber eine klare sache für die guten; und allgemein ein fröhliches
alerta, alerta, alle hassen erna!
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von goulet »

geiles wetter, endlich mal wieder TeBe und obendrein poststadion. yeah!
jensolito
Beiträge: 5958
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von jensolito »

0:6... und es läuft noch. Erna gewinnt alle Endspiele. Nun ja.
QBA
Beiträge: 13702
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von QBA »

Am Ende 1:6.

Supporttechnisch hat TeBe aber klar gewonnen.
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von championsleague16/17 »

War der Geldpupser da?
AfD Wähler ausgrenzen
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von snuvkin »

Wenn ich mich nicht irre, war aus dem Vorstand niemand da. Dafür das bessere Drittel des Aufsichtsrats.
Streuung, Desertation und Zersetzung
alter hase
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.19 15:16

Re: Do: TeBe (A) vs Erna BSC (A)

Beitrag von alter hase »

Schade, aber Glückwunsch an die A Jugend zum erreichen des Finales. Mit den ganzen Schwierigkeiten und der fehlenden Unterstützung durch den Vorstand ein Finale zu erreichen ist aller Ehren wert.

Und sollte wirklich keiner von dem sog. Vorstand incl. Trainer der 1.Mannschaft da gewesen sein, Gratulation, Ihr erreicht es noch, dass alles was TeBe ausmacht in Grund und Boden gefahren wird. Schade um alles was in jahrelanger Arbeit aufgebaut wurde.
Antworten